Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Oha! Demzufolge fragt man sich doch manchmal warum Griechenland bis jetzt aus der NATO bzw EU nicht gekickt wurde oder auf einer anderen Art und Weise eins auf die Finger bekam.
Na ja, es entspricht nicht gerade der Logik von internationalen Organisationen wie der EU und Nato, sich in solche heiklen Streitigkeiten mit Mitgliedstaaten einzulassen.

Oha! Demzufolge fragt man sich doch manchmal warum Griechenland bis jetzt aus der NATO bzw EU nicht gekickt wurde oder auf einer anderen Art und Weise eins auf die Finger bekam.
Im Buch wird allerdings erwähnt, der griechische Ministerpräsident Papandreou habe Ende August 1995 die bosnischen Serben über bevorstehende Nato-Luftschläge informiert. Daraufhin habe die Nato aufgehört, die griechische Regierung im Voraus über solche Angriffe gegen serbische Ziele zu informieren, worüber sich die griechische Regierung beschwert haben soll. (Erstes Kapitel.)

Schiptar schrieb:
Na ja, es entspricht nicht gerade der Logik von internationalen Organisationen wie der EU und Nato, sich in solche heiklen Streitigkeiten mit Mitgliedstaaten einzulassen.
Zudem gibt es auch in der EU Länder (z.B. G.B.), die gegen eine politische Vertie.fung der Uni.on sind und es von daher nicht opportun finden, anderen Mitglied.sländern bei politischen Allein.gängen auf die Finger zu klopfen...

Tja, außer der Orthodoxie verbindet sie der gemeinsame Antimamerikanismus. :?
Deswegen hab' ich mal gehört, dass sich die meisten Griechen in den Staaten weigern sich zu integrieren geschweige denn können nicht mal richtig Englisch.

Das erinnert mich irgendwie an wem, ich glaube ich muss es nicht mehr erwähnen... :mrgreen:

riza schrieb:
Deswegen hab' ich mal gehört, dass sich die meisten Griechen in den Staaten weigern sich zu integrieren geschweige denn können nicht mal richtig Englisch.

Das erinnert mich irgendwie an wem, ich glaube ich muss es nicht mehr erwähnen... :mrgreen:

Beziehst du dich jetzt auf eine Volksgruppe, oder einen User hier? :mrgreen:

riza schrieb:

An einem User, wie zB USER01 oder die ganzen möchtegern Faschos. :mrgreen:

riza schrieb:
riza schrieb:

An einem User, wie zB USER01 oder die ganzen möchtegern Faschos. :mrgreen:

Der USER01 ist meistens okay. Ich musste eher an Djordje denken. :mrgreen:

USER01 ist ein super User....ich mag diesen Kosovo-Serben...der hat ein Foto von sich gemacht mit dem albanischen Adler als Hintergrund...:lol:

Zu geil der Typ.. 8)

Zurück
Oben