Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Wieso beleidigst du ihn?
Er ist 'n Fakeaccount. Hab' ihn gesperrt, da er ununterbrochen rassistische Äußerungen von sich gab und rumpöbelte. Jetzt will er seinen Frust an mir auslassen.
Wieso beleidigst du ihn?
Slovenia, Croatia, Bosnia, Serbia, Montenegro and Macedonia 4ever Brothers.
ach, die platzen doch vor neid wenn sie sehen wie wir zusammenhalten, die halten nichtmal untereinander zusammen, wie sollen sie denn mit andere völker dann zurechtkommen, niemmand will sie, das ist auch der grund wieso die auch nach dem komunismus so abgeschottet leben und glauben bei allem wären sie die ersten, naja die wahrheit ist das es menschen auf dieser welt gibt die garnicht wissen wo albanien liegt.
Immer diese selbstbewunderung wie schön das Albanertum ist, in wahrheit aber wollen alle einfach nur weg aus Albanien und nie wieder was damit zu tuen haben.Wenn man keine anerkennung bekommt dann fängt man an sich selber zu bewundern, wie der eine gesagt hat "die albaner erschaffen sich aus dem nichts" er hat vergesen zu sagen das sie auch beim nichts bleiben.
Jetzt wird man hier wieder sagen ich gehe auf Albaner los, aber wer den Thread hier liest der wird merken das die blöde tönne und aüsserungen die nichts mit dem Thema zu tuen haben aus Albanische ecke kommen.
so ist es halt mit denen, wir brauchen uns nicht selber zu bewundern, uns bewundern andere so sehr das sie sogar nachfragen wie es zur serboGriechische freundschaft kommt,gerne erzähle ich auch was davon ,wenn aber Zahnlose Leichtmatrosen kommen die ein aussehen haben als wären sie Spargeltarzans und hier meinen eine auf albanertum und dicke backe machen zu können, dann bin ich bereit mit meine schugrösse von 48 diejenigen in den Arsch zu tretten.
Er ist 'n Fakeaccount. Hab' ihn gesperrt, da er ununterbrochen rassistische Äußerungen von sich gab und rumpöbelte. Jetzt will er seinen Frust an mir auslassen.
Das einzige was Griechenland und Serbien verbindet ist ihr orthodoxer Glaube und dass Griechenland den Serben immer geholfen hat.
ist er wirklich so lesenswert?Sorry wenn ich den Thread hochhebe, aber ich fand den echt zuuuuu geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen