Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
ist er wirklich so lesenswert?
Klaro! Vor allem der Teil wo wir erfahren, dass unser lieber Dejan auch in griechischen Foren gewütet hat...
ist er wirklich so lesenswert?
dann werd ich ihn mir reinziehenKlaro! Vor allem der Teil wo wir erfahren, dass unser lieber Dejan auch in griechischen Foren gewütet hat...
serben und griechen verbindet nichts außer die religion
nein ... meiner meinung nach seid ihr stark "verschwabt, verdeutscht, verösterreichischt" ihr gehörts zu mitteleuropa (und mitteleuropa hat keine slawischen länder außer euch) ... und eure nachbarländer wie ungarn und kroaten mögen euch nicht besonders und österreich naja österreich mag sowieso keinen ...haben Slowenen oder generell Slowenien
sowas wie "Brüder" oder besondere Verhältnisse zu anderen Ländern
dachte immer Serbien und Russland wären die Brüder überhaupt...
haben Slowenen oder generell Slowenien
sowas wie "Brüder" oder besondere Verhältnisse zu anderen Ländern
dachte immer Serbien und Russland wären die Brüder überhaupt...
ahahha natüüüüüüüüüürlich haben sie ncihts gegen euch seit wann gibts rechte für albaner in mazedonien??? seit wann gibts albanische schulen in mazedonien??? und die wichtigste frage wer hat dafür gesorgt das es dazu kommt??? also bittelol weil macedonian nichts gegen albaner hat ist er arschlecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen