Kosova_Kid
Top-Poster
anschaffen auch wird aber trotzdem nicht dazugezähltSrpski-Cedo schrieb:Tauli redet unsinn ich bin noch lehrling nix arbeitlos 8)
schule ist auch arbeit 8)
anschaffen auch wird aber trotzdem nicht dazugezähltSrpski-Cedo schrieb:Tauli redet unsinn ich bin noch lehrling nix arbeitlos 8)
pravoslavac schrieb:HELLAS IN BELGRADE 8)
8) 8) 8) HELLAAAAAAAAAAAAAS 8) 8) 8)
The_Kosova_Kid schrieb:anschaffen auch wird aber trotzdem nicht dazugezähltSrpski-Cedo schrieb:Tauli redet unsinn ich bin noch lehrling nix arbeitlos 8)
Athleti_Christi schrieb:Mann Serben und Griechen gleich brüder. In was? In der Religon vielleicht, aber sonst sind ALbaner sogar brüderlicher mit den Griechen. :roll: Ihr aus sibirien einewanderten Sinti und Roma, kannst bruder zu Jelcin sagen und mit im ein glas ( oder mehrere ) Wodka kippen.
Athleti_Christi schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Athleti_Christi schrieb:Mann Serben und Griechen gleich brüder. In was? In der Religon vielleicht, aber sonst sind ALbaner sogar brüderlicher mit den Griechen. :roll: Ihr aus sibirien eingewanderten Sinti und Roma, kannst bruder zu Jelcin sagen und mit im ein glas ( oder mehrere ) Wodka kippen.
Halt die fresse lern deutsch und geh schlafen du gangster 8)
Ah, ich habe die Cetniks hart getroffen 8) 8) Blute cetnik, blute,
Schiptar schrieb:So'ne gequirlte Kacke...Maradona schrieb:Wir sind wohl die einzigen Brüder auf dem Balkan.Alle anderen sind verstritten oder neutral. Leider gibt es immer arme Arschkriecher wie Macedonian die meinen den Albanern den Arsch zu lecken. Zum Glück sehen das 95% der Griechen anders. [...]
BRÜDER FÜR IMMER :!: :!: :!:
Vehement gegen den NATO-Einsatz wg. Kosovo waren auch die Mazedonier (die Bevölkerung, nicht die schwache Regierung), aber das ist den Serben ja auch scheißegal, die kriechen lieber den neureichen Neugriechen hinten rein, oder was?
Außerdem, was heißt "Brüder"? Brüder im Geiste? Oder enge Blutsverwandte?
Maradona schrieb:Schiptar schrieb:So'ne gequirlte Kacke...Maradona schrieb:Wir sind wohl die einzigen Brüder auf dem Balkan.Alle anderen sind verstritten oder neutral. Leider gibt es immer arme Arschkriecher wie Macedonian die meinen den Albanern den Arsch zu lecken. Zum Glück sehen das 95% der Griechen anders. [...]
BRÜDER FÜR IMMER :!: :!: :!:
Vehement gegen den NATO-Einsatz wg. Kosovo waren auch die Mazedonier (die Bevölkerung, nicht die schwache Regierung), aber das ist den Serben ja auch scheißegal, die kriechen lieber den neureichen Neugriechen hinten rein, oder was?
Außerdem, was heißt "Brüder"? Brüder im Geiste? Oder enge Blutsverwandte?
Deswegen haben sie uns auch aus Mazedonien angegriffen,tolle Brüder. *spuck*
Hellenic schrieb:Lasst die Albaner mal labern... die wissen einfach nicht was Ehre und Frendschaft ist.
Die Serben haben uns geholfen und wir helfen den Serben.. so einfach ist das. Es gibt wenig Staaten, die wirklich befreundet sind, aber bei den Serben und Griechen ist es wohl der Fall.
Sie sind nicht, wie die ganzen anderen feige Katholiken geworden um nicht gegen die Moslems kämpfen zu müssen, weil ihre tolle Kirche ja in Rom steht..
Zusammen haben wir Europa von den Osmanen befreit und so wieder unsere Unabhängigkeit erkämpft.
Und auch im Kosovokrieg waren die Griechen dagegen und das völlig zurecht. Mittlerweile weiß auch die ganze Welt, dass sie damals bloß eine Terrororganisation unterstüzt hat.
Serbien muss sich jetzt neu strukturieren... dann kann es wieder eine große Nation werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen