Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Athleti_Christi schrieb:
Mann Serben und Griechen gleich brüder. In was? In der Religon vielleicht, aber sonst sind ALbaner sogar brüderlicher mit den Griechen. :roll: Ihr aus sibirien einewanderten Sinti und Roma, kansst bruder zu Jelcin sagen.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Athleti_Christi schrieb:
Mann Serben und Griechen gleich brüder. In was? In der Religon vielleicht, aber sonst sind ALbaner sogar brüderlicher mit den Griechen. :roll: Ihr aus sibirien einewanderten Sinti und Roma, kannst bruder zu Jelcin sagen und mit im ein glas ( oder mehrere :D ) Wodka kippen.

Halt die fresse lern deutsch und geh schlafen du gangster 8)

Srpski-Cedo schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Mann Serben und Griechen gleich brüder. In was? In der Religon vielleicht, aber sonst sind ALbaner sogar brüderlicher mit den Griechen. :roll: Ihr aus sibirien eingewanderten Sinti und Roma, kannst bruder zu Jelcin sagen und mit im ein glas ( oder mehrere :D ) Wodka kippen.

Halt die fresse lern deutsch und geh schlafen du gangster 8)

Ah, ich habe die Cetniks hart getroffen :D :D :D 8) 8) Blute cetnik, blute, :D :D :D

Maradona schrieb:
drenicaku schrieb:
Maradona schrieb:
drenicaku schrieb:
wie alt muss man sein um so einen scheiß zu schreiben.... :roll:

Ich höre aus deinen Satz nur neidische Worte,nichts weiter.Mit kindisch hat das nichts zu tun.

ich bin richtig neidig..... :lol:
ihr könnt euch mit der ganzen welt verbünden,
chinesen am arsch küssen,
aber von neid zu sprechen..... :roll:

ich kann nur sagen, neidig würde ich werden,
wenn die wirtschaft in meinem land nach unten geht,
die kriminalität steigt und bei meinen nachbarländern das gegenteil auftritt,
dann wäre ich neidig oder besser gesagt sauer.
wenn gesuchte kriegsvebrecher mit politikern/geistlichen eines eu-landes
öffentlich auftreten, dann ist das nur beschämend für dieses eu-land und die gesamte eu.
und an deiner stelle würde ich mich für das zeigen von kriegsverbechern schämen (Arkan usw) :wink:

Ich habe nicht gesagt das ich karadzic verehre,du verehrst ja auch deine Terroristen wie Taci ect.

ps: Dein Land ist doch das ärmste in Europa und unser Kosovo kommt kurz dahinter nur wegen euch. Dafür würd ich mich schämen,den überall wo ihr lebt da ist es am ärmsten in Europa.

Hey Weissrussland,Moldawien,Bosnien sind weitaus ärmer als Albanien.....und von Arm und Reich solltet ihr Serben nicht anfangen zu reden......du bildest dir überall ein, Serbien dies Serbien das, dabei ist es überall im Balkan Scheisse, wir sehen das nur zu optimistisch......und erst informieren dann labern, *******

Taulant mos shoj nga familija :evil: !!!!Gez. Kosova_Kid

Maradona schrieb:
Wir sind wohl die einzigen Brüder auf dem Balkan.Alle anderen sind verstritten oder neutral. Leider gibt es immer arme Arschkriecher wie Macedonian die meinen den Albanern den Arsch zu lecken. :lol: Zum Glück sehen das 95% der Griechen anders. [...]

BRÜDER FÜR IMMER :!: :!: :!:
So'ne gequirlte Kacke...

Vehement gegen den NATO-Einsatz wg. Kosovo waren auch die Mazedonier (die Bevölkerung, nicht die schwache Regierung), aber das ist den Serben ja auch scheißegal, die kriechen lieber den neureichen Neugriechen hinten rein, oder was?

Außerdem, was heißt "Brüder"? Brüder im Geiste? Oder enge Blutsverwandte?

Maradona schrieb:
Wir sind wohl die einzigen Brüder auf dem Balkan.Alle anderen sind verstritten oder neutral. Leider gibt es immer arme Arschkriecher wie Macedonian die meinen den Albanern den Arsch zu lecken. :lol: Zum Glück sehen das 95% der Griechen anders.

Leider gibt es immer arme Arschkriecher wie die Serben die meinen den Griechen den Arsch zu lecken.

Das passt weitaus besser rein.

Eigentlich kann Macedonian stolz darauf sein, dass er nicht so Gedankengut wie andere Griechen hier hat.

Zurück
Oben