Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Gjakova schrieb:
ich habe ja gesagt die serben können nur träumen

Ihr könnt von eurem grossalbanien träumen
tun wir aber nicht :P

Ihr könnt eure gebiete von montenegro serbien und griechenland sonstwohin stecken ihr wollt podgorica ulcinj alles bis bar epirus HAHAHAH! kommt träumt weiter vielleicht habt ihr glück mit westmazedonien 8)
genau darum haben die monteniggaz sdich nicht sofort von serbien getrennt weil ihr sie angelogen habt das albanien sie einnehmen würde :roll:
die monteniggaz sind die besten freunde(nach den türken) von albanern aus albanien!

Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Travar_Mirko schrieb:
Sind die echtige Montenegros überhaupt für Unabhängigkeit? Ich glaube nicht.
die meisten schon,wie ich gehört hab. :wink:

Mach doch keine witze nur die ausländer im montenegro (Muslime Kroaten Albaner) sind für die ubhängigkeit und solche arschkriecher der EU wie wenige in diesem forum.
die dürfen nicht wählen :P nur richtige monteniggaz

Referendum bi uspeo samo ako bi mogli glasati svi Albanci. Ali onima ce se uzet pravo glasa (ako uopce treba, ako znamo da jih vecina ne ume da cita :D - sem diaspore ).

Mann Serben und Griechen gleich brüder. In was? In der Religon vielleicht, aber sonst sind ALbaner sogar brüderlicher mit den Griechen. :roll: Ihr aus sibirien einewanderten Sinti und Roma, kannst bruder zu Jelcin sagen und mit im ein glas ( oder mehrere :D ) Wodka kippen.

Zurück
Oben