Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
wie weit wird der serbische wahn gehen :roll:

Die Albaner werden auch in unser Reich eingegliedert 8) da ihr blut serbogriechisch ist 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: was kommt als nächstes, eine Mischung aus Indianer und Afrikaner?

und die Karte ist unrealistisch, das ist Grosserbien schon eine Hoffnung dagegen.

Shabazz schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
wie weit wird der serbische wahn gehen :roll:

Die Albaner werden auch in unser Reich eingegliedert 8) da ihr blut serbogriechisch ist 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: was kommt als nächstes, eine Mischung aus Indianer und Afrikaner?

mazedonien natürlich auch sowieso sind die slawomazedonier südserben 8)

The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Gjakova schrieb:
ich habe ja gesagt die serben können nur träumen

Ihr könnt von eurem grossalbanien träumen
tun wir aber nicht :P

Ihr könnt eure gebiete von montenegro serbien und griechenland sonstwohin stecken ihr wollt podgorica ulcinj alles bis bar epirus HAHAHAH! kommt träumt weiter vielleicht habt ihr glück mit westmazedonien 8)

wer postet hier die unrealistischen karten von grossserbien mit griechenland vereint wer?
hab ich gesagt das ich grossalbanien will es wäre nicht schlechz aber das ist unmögölich wir bleiben realistisch aber ihr serben habt vorstellungen von einen grossserbien man das könnt ihr vergessen und mit deiner karte kannst du deinen arsch putzen

hey man wenn du gled für deine behandlung brauchst vielleicht spende ich dir was zwar gibt es für dich keine hoffnung mehr kein artzt kann dir helfen aber wir können es versuchen

Zurück
Oben