Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Jeziden sind Gottlose und unglaübige. Sollen sie ihren Straus anbeten und Kosovo ist groß.

Leute, Russland ist hier nicht das Thema. Über Rassismus in Russland gibt es bereits einen eigenen Thread. Ich meine, betriebsblind bin ich nicht, aber woher die 62 Millionen *schock* kommen, ist mir übrigens ein Rätsel.

Natürlich hat die russischen Geschichte und Politik viel Dreck am Stecken. Wie andere auch. Und würde ich da auch niemandem seine Meinung verbieten, nur weil man kindergartenmäßig auch auf sein Volk mit dem Finger zeigen könnte. Wer noch gern etwas zum Thema beitragen mag, gern. Ansonsten wird das geschlossen.

Ich wäre garnicht auf das Thema Russland gesprungen, wenn der Kauz nicht angefangen hätte die Türkei mit Russland zu vergleichen.

Die 62 Millionen:

Google

Ich wäre garnicht auf das Thema Russland gesprungen, wenn der Kauz nicht angefangen hätte die Türkei mit Russland zu vergleichen.

Die 62 Millionen:

Google
Der amerikanische Politologe R.J. Rummel nimmt dagegen an, dass in der gesamten Zeit der Sowjetunion 62 Millionen Menschen umgebracht wurden.

Acha, was Rummel animmt ist also Gesetz:fail:

Die 62 Millionen:

Google
Rummel... :-) Ich werde beizeiten mal einen Thread zum Stalinismus aufmachen. Dann können wir das gern ausdiksutieren.:-)

Liebe Grüße und haltet euch bitte endlich wieder ans Thema

Zurück
Oben