Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Also, bei mir kommt nur eine Jungfrau in Frage - wie rückständig man das auch noch bezeichnen möchte, ändert dennoch nichts an meine Denkweise und das unabhängig von meinem Glauben, da der Islam es eigentlich nicht verbietet Frauen zu heiraten, die bereits mit 13 Jahren Zina gemacht haben. Ich finde, dass ein solcher zweisamer Akt sehr wichtig ist - für beide Geschlechter - Mann und Frau. Niemand sagt, dass die Frau nicht entscheiden darf, ob sie auch einen jungfräulichen Mann heiraten will - aber letztendlich nehme ich mir das Recht zu sagen, dass es ein deutlicher Unterschied ist, wer entjungfert wird, denn der Mann an sich wird es nicht (ausgenommen bei Homosexuellen).

Der Gedanke, dass "meine" Frau schon vorher einen solchen Akt mit anderen Männern hatte, würde mich nicht ruhen lassen. In mir würden sich vielerlei Gedanken abspielen und damit könnte ich nicht leben.

Das ist meine Sichtweise diebzegülich und wer diese nicht mit mir teilen mag, ist mir Wurst. Jede/r hat die freie Wahl.
 
Die Frau wird eines Tages die Mutter deiner Kinder, wer wird da nicht darüber nachdenken doch lieber eine keusche Frau zu nehmen statt eine die mit jedem Ex-Freund schon was hatte, und die Freunde alle 3 Monate gewechselt hat.

Was ich mich jedoch Frage ist weshalb fühlen sich User hier die nicht darauf bestehen so angesprochen, weshalb fühlen sie sich angegriffen, man zwingt es ja keinem auf, es sind die eigenen Vorlieben, aber manche User fühlen sich so angegriffen das sie anderen Prostituierte als Frau wünschen, man könnte glauben der Schmerz steckt ziemlich tief bei solchen Usern, vielleicht wurde da mal der eine oder andere Stolz verletzt :lol:???
 
Ich möchte nicht konkret auf die geschilderte Situation eingehen, aber es ist schon ziemlich dreist, wie einige ganz selbstverständlich von ihrem Recht auf sexuelle Selbstbestimmung Gebrauch machen und selbiges anderen nicht zubilligen wollen. Die Entscheidung zum vorehelichen Sex obliegt jedem Einzelnen und die daraus resultierenden Konsequenzen müssen ebenso überdacht werden. Es ist meiner Ansicht nach falsch eine Beziehung auf Lügen und falschen Behauptungen zu konstruieren, weil so etwas auf lange Sicht keinen Bestand haben kann.

Wie heißt es so schön: Zuerst kommt das Fressen und dann die Doppelmoral. :)
 
"die frau wird ausgenommen" - wer so einen scheiss von sich lässt, kann doch nur kranker chauvinist sein. albamuslims, das sagt genug über das bild, das du über frauen hast, aus.

bin anscheinend etwas in der zeile verrutscht. :mrgreen:

vielleicht nicht die wortwahl... aber die intention ist die gleiche. frau gibt sich hin. mann vollzieht das ganze. er entjungfert!! ohoo... es gibt sicher auch genug fälle, in denen frau schon entjungfert hat. na und? was sind das für kranke machtspielchen?

wieso hat man überhaupt so n krankes bild davon? die meisten menschen sprechen nicht von: "frauen durchnehmen", "gegenseitiges entjungfern", "rumvögeln", blabla...

ich weiß ja nicht, wo ihr lebt. aber die menschen in meiner umgebung, sehen das ganze als einen akt der zwischen liebenden geschieht. da nimmt keiner jdm. etwas, um den anderen zu demütigen oder seinen "wert" zu senken, sondern man gibt jdm. so viel preis, weil man sich gerne hat.

naja...
 
"die frau wird ausgenommen" - wer so einen scheiss von sich lässt, kann doch nur kranker chauvinist sein. albamuslims, das sagt genug über das bild, das du über frauen hast, aus.

Sry, ich habe nicht vor eine Frau im Hause zu nehmen, die nicht keusch ist. Punkt. Ende. Aus. Das hat nichts mit meinem Frauenbild zu tun, denn mich stört das nicht, wenn andere Frauen vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben - sollen sie tun und lassen, was sie wollen.
 
Zurück
Oben