Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Endlösung der Israel-Frage

ich hab schon oft geschrieben dass das vorgehen der hamas nicht ok ist. aber eben, wenn man als moslem israel kritisiert ist man automatisch für die hamas. :facepalm:

mir gehts hier darum dass man so tut als wäre israel ein super funktionierender staat, und voll demokratisch und voll unschuldig, das kotzt schon an.

nicht ok ist... ja so kann mans auch nennen :schaf:

Ka wie es euch geht, aber mich Kotzen solche Bilder zu diesem Thema extremst an:

jm_broder1_BM_Baye_1580206p.jpg

ach unisnn,, die shoppingcenter in warschau und auschwitz birkenau waren doch auch so

URL]

broder kritisiet auch israel. ist eigentlich selbstredend, da er atheist ist. zur den sozialistemn in norwegen. die haben wirklich einen an der fackel. die blondchen können ja gerne in dem outfit und haaren durch gaza laufen.....

dieser massenmörder war zwar ein irrer, aber ein irrer sieht auch manchmal einzelne facetten wie sie sind.. dass norwegen das einzig land in europa ist, wo die hamas nicht den status einer terrorvereinigung hat, ist rein zufällig norwegen .

Mit welchen Argumenten kritisiert Broder denn Israel?

ich hab schon oft geschrieben dass das vorgehen der hamas nicht ok ist. aber eben, wenn man als moslem israel kritisiert ist man automatisch für die hamas. :facepalm:

mir gehts hier darum dass man so tut als wäre israel ein super funktionierender staat, und voll demokratisch und voll unschuldig, das kotzt schon an.

genau das ist richtig das sind sie nämlich eine besser funktionierende Demokratie als so mancher europäischer Staat, ich habe sogar mal gelesen dass eine Partei die nur aus arabischstämmigen Kandidaten bestand zur Wahl antreten durfte, obwohl sie für die Abschaffung des Staates Israel waren.
Gibt es sowas in arabischen Ländern?
Du hast einfach keine Ahnung Du siehst irgendwelche Propagandabilder von islamistischen Gruppen und glaubst das natürlich.
Die bösen Israelis und die guten armen Palästinenser die nie Anschläge machen oder israelische Staatsbürger angreifen und töten, so denken doch die meisten der Pro-Palästinafraktion und wenn die Palästinenser keine Moslems wären, würden sie Dir und den meisten anderen muslimischen Pro-Palästinenserusern am Arsch vorbei gehen, nur um sich selbst als Opfer darstellen zu können und die anderen als die Täter darum geht es letztlich.
Und kein Land der Welt lässt es sich gefallen von einer Terrororganisation wie der Hamas ständig mit Rakteten beschossen zu werden, wer sowas macht muss eben dann mit Konsequenzen rechnen.
Wenn die Türkei gegen die Terrororganisation PKK militärisch vorgeht, dann haben die selben User die Israel verurteilen seltsamerweise damit kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
genau das ist richtig das sind sie nämlich eine besser funktionierende Demokratie als so mancher europäischer Staat, ich habe sogar mal gelesen dass eine Partei die nur aus arabischstämmigen Kandidaten bestand zur Wahl antreten durfte, obwohl sie für die Abschaffung des Staates Israel waren.
Gibt es sowas in arabischen Ländern?
Du hast einfach keine Ahnung Du siehst irgendwelche Propagandabilder von islamistischen Gruppen und glaubst das natürlich.
Die bösen Israelis und die guten armen Palästinenser die nie Anschläge machen oder israelische Staatsbürger angreifen und töten, so denken doch die meisten der Pro-Palästinafraktion und wenn die Palästinenser keine Moslems wären, würden sie Dir und den meisten anderen muslimischen Pro-Palästinenserusern am Arsch vorbei gehen, nur um sich selbst als Opfer darstellen zu können und die anderen als die Täter darum geht es letztlich.
Und kein Land der Welt lässt es sich gefallen von einer Terrororganisation wie der Hamas ständig mit Rakteten beschossen zu werden, wer sowas macht muss eben dann mit Konsequenzen rechnen.
Wenn die Türkei gegen die Terrororganisation PKK militärisch vorgeht, dann haben die selben User die Israel verurteilen seltsamerweise damit kein Problem.

das ist ja das witzige.. man darf in israel gegen das existenzrecht israels demonstrieren, ist aber trotzdem ein undemokratisches regime.. vieleicht sollte man die "untedrueckten "muslime in tel aviv oder haifa fragen ob sie lieber in einem arabischen staat leben wollen ?? was die wohl sagen würden...

Wie kann man nur die Flagge eines kriegsgeilen Landes wie Israel mit dem Wappen der R.BiH zusammensetzen, obwohl genau diese Israelis die serbische Republik und somit den Genozid an den Bosniaken befürworten? :facepalm:

Stirb du Hund.

Wie kann man nur die Flagge eines Landes wie tuerkei mit dem Wappen der R.BiH zusammensetzen, obwohl genau diese tuerken den halben balkan unter sklaverei hatten? :facepalm:

welch doppelmoral

Zurück
Oben