Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die entstehung der bosnischen Muslime im 15/16 Jahrhundert..

Sumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:
dieses thema gabs zu oft ich stehe zur rein gar nichts ich fühle mich weder als kroate noch als serbe

in Russland gibts ein altes dokument eigentlich das älteste bisher wo gefunden wurde dort wird BiH als Staat erwähnt

ps:serbische propaganda rules

Wieso stehst du nicht zu deinen Vorfahren,ich meine BiH war doch ein Königreich/Staat bevor der Islam nicht nach BiH kam.Damit meine ich die Osmanen.

Das ist doch längst bewiesen.

das wir eine andere religion hatten ist ganz klar

vielleicht ist er odoer ich aus eine türkische familie ... oder wie sagt man das..
die türken kamen..bildeten familien.. und die sind geblieben..

oder Maradona?????

Dobojlija schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:
dieses thema gabs zu oft ich stehe zur rein gar nichts ich fühle mich weder als kroate noch als serbe

in Russland gibts ein altes dokument eigentlich das älteste bisher wo gefunden wurde dort wird BiH als Staat erwähnt

ps:serbische propaganda rules

Wieso stehst du nicht zu deinen Vorfahren,ich meine BiH war doch ein Königreich/Staat bevor der Islam nicht nach BiH kam.Damit meine ich die Osmanen.

Das ist doch längst bewiesen.

das wir eine andere religion hatten ist ganz klar

Klar hattet ihr die,entweder die katholische(Kroaten) oder die orthodoxe(Serben) Kirche.

Würdest du jemals das Christentum wieder annehmen?

Momce-Crnogorce schrieb:
vielleicht ist er odoer ich aus eine türkische familie ... oder wie sagt man das..
die türken kamen..bildeten familien.. und die sind geblieben..

oder Maradona?????

Eher ausgeschlossen,die Türke die geblieben sind die Sprechen heute noch türkisch wie die in Prizren(Kosovo) oder FYRO Mazedonien.

Oder denkst du der Besatzer nimmt die Sprache der christlichen Slawen an?

Dobojlija schrieb:

nein

ehm seit wann ist die religion eine nationalität? sind Russen Serben ? oder Italiener Kroaten? bin einwenig verwirrt :?

Nein,Religionen sind keine Nationalität auser bis 1998 oder so. Damit wollte ich nur sagen welche religion ihr vorher hattet und welches Volk diese Religion trug zu der Zeit in BiH.

Sumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:

nein

ehm seit wann ist die religion eine nationalität? sind Russen Serben ? oder Italiener Kroaten? bin einwenig verwirrt :?

Nein,Religionen sind keine Nationalität auser bis 1998 oder so. Damit wollte ich nur sagen welche religion ihr vorher hattet und welches Volk diese Religion trug zu der Zeit in BiH.

so so woher willst du wissen das nur Kroaten und Serben dort gelebt haben :?: interessiert mich wirklich sehr

Dobojlija schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:

nein

so so woher willst du wissen das nur Kroaten und Serben dort gelebt haben :?: interessiert mich wirklich sehr

Weil es so ist,es gab nur 3 slawische Stämme die den Balkan besiedelten und nicht 3647.

1.Slowenen da wo sie heute leben

2.Kroaten im heutigen nord-west Kroatien

3.Die Serben im heutigen Raska-Oblast(Sandzak)-Kosovo

Kroaten besiedelten BiH vom Westen,die Serben dagegen vom Osten,so entstand die vermischte Bevölkerung in BiH.Die Bosniaken kamen dann im 15 Jahrhundert dazu nachdem Serben wie auch Kroaten konvertierten.

Was seit ihr :?: Slawen :!:

so so also deiner meinung nach ist es nicht möglich das es noch einen anderen slawischen stamm gab ?

bist ein lustiger junge :wink:

leider muss ich schlafen gehen wir unterhalten uns morgen so um 17 oder 17 30 wieder

übrigens ich bin serbe ab heute da meine vorfahren ja serben waren :roll: hehe serbe zu sein bringt mir sehr viel zb als mörder und vergewaltiger beschmipft zu werden :mrgreen: aber es gibt natürlich auch viele andere möglichkeiten :lol:

Dobojlija schrieb:
so so also deiner meinung nach ist es nicht möglich das es noch einen anderen slawischen stamm gab ?

bist ein lustiger junge :wink:

leider muss ich schlafen gehen wir unterhalten uns morgen so um 17 oder 17 30 wieder

übrigens ich bin serbe ab heute da meine vorfahren ja serben waren :roll: hehe serbe zu sein bringt mir sehr viel zb als mörder und vergewaltiger beschmipft zu werden :mrgreen: aber es gibt natürlich auch viele andere möglichkeiten :lol:

Eigentlich nicht möglich.

Laut Geschichtsschreibung waren es nur diese drei slawischen Stämme ok und die Bulgaren hab ich vergessen aber die sprechen ja ne andere Sprache als wir Yugos.^^

Zurück
Oben