Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erde verbrennt: Forscher berechnet Weltuntergang

nochmal glück gehabt, dachte schon ich könnte mir morgen nicht mehr meine serie anschaun :happyhippy:

nix neues. das die sonne schon etwas mehr als die hälfte ihres treibstoffes verbraucht hat weiß man schon einige zeit.

interessant ist noch das unsere sonne sowie alle sie umkreisende planeten aus materie stammen die schon mehrere supernovae hinter sich haben.

nachdem unsere sonne auch zur supernova wird beginnt der kreislauf der sternenbildung von vorne. nach der explosion wird die ganze materie in den weltraum geschleudert, mit etwas glück wird sich dieses gas woanders wieder verdichten und es entsteht eine neue sonne mit planeten, und vielleicht einer neuen erde

nix neues. das die sonne schon etwas mehr als die hälfte ihres treibstoffes verbraucht hat weiß man schon einige zeit.

interessant ist noch das unsere sonne sowie alle sie umkreisende planeten aus materie stammen die schon mehrere supernovae hinter sich haben.

nachdem unsere sonne auch zur supernova wird beginnt der kreislauf der sternenbildung von vorne. nach der explosion wird die ganze materie in den weltraum geschleudert, mit etwas glück wird sich dieses gas woanders wieder verdichten und es entsteht eine neue sonne mit planeten, und vielleicht einer neuen erde
woher wissen diese schlauis das die sonne ihren treibstoff halbiert hat, haben sie auf die anzeige geschaut oder ist die sonne um die hälfte dunkler, DULLI.Ahahaha so dummm.

als erstes 2012 jetz in millionen jahren wann können sich die wissenschaftler/forscher denn mal entscheiden ?

7.95 Milliarden Jahre = 7950 Millionen Jahre = 7950.000.000 Jahre

Hmmm, ich glaub ich lass mich einfrieren und dann im Jahre 7949.999.999 um 23.59 Uhr auftauen, um das mitzuerleben.

Bis dahin können die Menschen schon Planeten erschaffen, verschieben und verändern :D

Zurück
Oben