Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erde verbrennt: Forscher berechnet Weltuntergang

7.95 Milliarden Jahre = 7950 Millionen Jahre = 7950.000.000 Jahre

Hmmm, ich glaub ich lass mich einfrieren und dann im Jahre 7949.999.999 um 23.59 Uhr auftauen, um das mitzuerleben.

Bis dahin können die Menschen schon Planeten erschaffen, verschieben und verändern :D

Aber kein Jugoslawien gründen.. ::lol:

woher wissen diese schlauis das die sonne ihren treibstoff halbiert hat, haben sie auf die anzeige geschaut oder ist die sonne um die hälfte dunkler, DULLI.Ahahaha so dummm.

es hat keinen sinn nomaden die mit ihrer sippe und ihren ziegen durch die steppe asiens ziehen zu erklären wie man zu diesen erkenntnissen kommt. das wäre ungefähr so als würde man einem hund zu erklären versuchen das die erde rund ist und sich um die sonne dreht ;)

Zuletzt bearbeitet:
es hat keinen sinn nommaden die mit ihrer sippe und ihren ziegen durch die steppe asiens ziehen zu erklären wie man zu diesen erkenntnissen kommt. das wäre ungefähr so als würde man einem hund zu erklären versuchen das die erde rund ist und sich um die sonne dreht ;)
Also laberst du Müll, aber du solltest auf deine Wortwahl achten es könnte auch sein das ein Nomade in form eines Hundes auch bei euch zu besuch gewesen ist.

du scheinst diese smileyreihen ":D:D:D:D:D:D:D:D:D:D" sehr zu mögen, erinnern dich wohl an analketten, was?

zf_moschee_k.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben