Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erfindung von Al Qaida

Für mich ist der Iran immer noch eine beschissener Gottesstaat und solche tendenziell totalitären Gebilde sind mir noch unheimlicher als alle kapitalistischen, imperialistischen westlichen Scheindemokratien zusammen.

Was weißt Du denn über diesen "ehrbaren" Mann? Gehst Du mit dem seit 30 Jahren jeden Tag Teetrinken und Golfspielen, daß Du ihn so gut kennst?

Leider hatte ich das Vergnügen nicht. Abgesehen davon finde ich Golfspielen dekadent.

Alles eine Sache der Perspektive. Wir haben nun einmal einen unterschiedlichen Hintergrund.

Für Dich mag er suspekt sein.
Für mich klingt er weise.
Für Dich mag es die Achse des Bösen geben.
Für mich hingegen ist das Dreieck des Bösen (mit den USA, Großbritannien und Israel als den entsprechenden Eckpunkten) existent.

Kimyager schrieb:
Leider hatte ich das Vergnügen nicht. Abgesehen davon finde ich Golfspielen dekadent.
Ich auch.

Kimyager schrieb:
Alles eine Sache der Perspektive. Wir haben nun einmal einen unterschiedlichen Hintergrund.
Soviel ist sicher...

Kimyager schrieb:
Für mich hingegen ist das Dreieck des Bösen (mit den USA, Großbritannien und Israel als den entsprechenden Eckpunkten) existent.
Für Dich mag er weise sein.
Für mich ist er nicht mehr ganz dicht.
Für Dich mag es ein "Dreieck des Bösen" geben, für den Affen in Washington eine "Achse des Bösen", für wieder andere noch ganz andere kreative geometrische Formen des Bösen.
Für mich gibt es nur einen ganzen Haufen bescheuerter Irrer und Arschlöcher überall auf dieser Welt, und ich sehe da auch kein Schwarz gegen Weiß sondern nur verschiedene Abstufungen von Kackbraun.

Ob man von einem evangelikalen Chauvinisten wie Bush, einem roten Parteibonzen in China oder einem bärtigen Moslemspinner im Iran unterdrückt und zur Ausbeutung an den nächstbesten durchreisenden Kapitalistensack verliehen wird, macht in vielerlei Hinsicht keinen Unterschied.
Aber dann lobe ich mir doch noch bestimmte bürgerliche Freiheiten, die wir hier im Westen haben, während in anderen Ländern nicht mal Alkohol verkauft wird und Frauen kein Auto fahren dürfen...

islamic_truth.jpg

Kimyager schrieb:

@kimyager

wieso magst du die Juden nicht:?: gönnst du ihnen dieses Land Israel nicht,sie leben immerhin schon 5000 Jahre auf dem Land oder nicht :?: Palästinenser dagegen vieleicht 1500 bis max 1600 Jahre.

SERBE schrieb:
Kimyager schrieb:

@kimyager

wieso magst du die Juden nicht:?: gönnst du ihnen dieses Land Israel nicht,sie leben immerhin schon 5000 Jahre auf dem Land oder nicht :?: Palästinenser dagegen vieleicht 1500 bis max 1600 Jahre.

Der Vater meines besten tuerkischen Kollegas nennt die Juden "Das schlechte Kind Gottes". Kann doch gut sein, dass viele Jungtuerken auf Adolfs Ideologie abfahren, oder? Wie war das nochmal mit Adolfs Buch (Mein Kampf), ich suche nach einer Quelle und poste sie dir, Dejan.

Kalinichta
Laku noc

Und nicht vergessen:
GRCKA DO TOKIJA :mrgreen:

SERBE schrieb:
@kimyager

Der Konflikt liegt bestimmt nicht so lange zurück. Stichwort Balfour-deklaration und Pogrome gegen Juden in Osteuropa. Hoffe geholfen zu haben.

der Rabe

Er spricht auch nicht von der Dauer des Zionismuskonflikts sondern stellt die Dauer der Anwesenheit der Juden in Palästina/Isarel der der Araber gegenüber, Herr Rabe.

Schiptar schrieb:
Er spricht auch nicht von der Dauer des Zionismuskonflikts sondern stellt die Dauer der Anwesenheit der Juden in Palästina/Isarel der der Araber gegenüber, Herr Rabe.

Es geht um Zionismus, das stimmt. Genau da fängt es an und nicht vorher. Und die frage wer 1000 oder 2000 Jahre vorher da war, ist nix anderes als propaganda-maschinerie. Mit den Palästinenser, die laut alten Testament ein griechisches Volk waren, mit den haben die heutigen Palästinenser, ja nicht wirklich viel zu tun.

der Rabe

Zurück
Oben