Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erfindung von Al Qaida

also wenn ich die beiträge von kimyager und parti so vergleiche werde ich den eindruck nicht los, dass zwei faschisten jeweils über ihre sicht der dinge berichten.
der eine lebt in seiner anti-us-israel welt, die mit der realität so ziemlich nichts zu tun hat und der andere in seiner ich-hasse-den-islam-welt.

BalkanSurfer schrieb:
also wenn ich die beiträge von kimyager und parti so vergleiche werde ich den eindruck nicht los, dass zwei faschisten jeweils über ihre sicht der dinge berichten.
der eine lebt in seiner anti-us-israel welt, die mit der realität so ziemlich nichts zu tun hat und der andere in seiner ich-hasse-den-islam-welt.

Haette ich dich ueber Aids aufgeklaert, haettest du mich mit groesster Wahrscheinlichkeit als "Schwulenhasser" bezeichnet...

SERBE schrieb:
@kimyager

wieso magst du die Juden nicht:?: gönnst du ihnen dieses Land Israel nicht,sie leben immerhin schon 5000 Jahre auf dem Land oder nicht :?: Palästinenser dagegen vieleicht 1500 bis max 1600 Jahre.

Da ich bestimmt keine Juden Feind bin, nur die Israelische Politik wie 80% der Europäer verurteilte, will ich doch einmal zum Thema zurück kommen.

Es dürfte doch jeden einleuchten, das die Amerikanische Politik in Cooperation mit Israel, diese ganze Art von Terror entwickelte und sogar die schlimmsten Terroristen wie Bin Laden, Bosnische und UCK Terroristen ebenso direkt von den Amerikanern und Engländern ausgebildet und ausgerüstet wurden.

u.a. auch mit Ziel Erfassungs Geräten, Stinger Raketen usw..

Die Amerikanische Politik, wie vor allem unter Bill Blinton, aber ebenso die Inzenierung des Irak Krieges ist rein kriminell und zugleich rein Faschistisch.

Bill Clinton hatte ja auch gute Freunde, welche ihn regelmässig im Weissen Haus besuchten u.a. Drogen Bosse, gegen welche das FBI und die DEA ermittelten.

@Dejan:
Gegen die Buchreligion habe ich nichts. Nur ist im Laufe der Zeit ein aggressives Kollektiv entstanden, welches in der ewigen Opferrolle „den Anderen“ das Leben sehr schwer macht und ihnen nur dann ein Existenzrecht einräumt, wenn sie einen Vorteil daraus ziehen.
Ein Großteil dieses Kollektivs hat mit der traditionsreichen Buchreligion (die Ausgangspunkt des Christentums und des Islam ist) nichts mehr zu tun.
Im realen Leben sowie im Internet wurden meine Ansichten immer wieder bestätigt, so dass ich mit dieser Haltung (trotz aller Widerstände, auch in der Familie) kein Problem habe.

@Balkansurfer:
Bevor ich mich einer verlogenen und ungerechten Weltordnung füge, lasse ich mich lieber als Faschisten bezeichnen.

@Macedonian
Hallo Komsu
„Mein Kampf“ ist in der Türkei tatsächlich ein Verkaufsschlager. Die meisten Leute kaufen es aus Neugier. Auch ich werde bei meinem nächsten Türkeiaufenthalt ein Exemplar erwerben. Selbstverständlich aus rein akademischem Interesse.

Schiptar schrieb:
Für mich ist der Iran immer noch eine beschissener Gottesstaat und solche tendenziell totalitären Gebilde sind mir noch unheimlicher als alle kapitalistischen, imperialistischen westlichen Scheindemokratien zusammen.

Was weißt Du denn über diesen "ehrbaren" Mann? Gehst Du mit dem seit 30 Jahren jeden Tag Teetrinken und Golfspielen, daß Du ihn so gut kennst?

Der Iran gehört ohne Zweifel zu den ganz extrem tolalitären Staats Gebilden.

Kimyager schrieb:
@Dejan:
Gegen die Buchreligion habe ich nichts. Nur ist im Laufe der Zeit ein aggressives Kollektiv entstanden, welches in der ewigen Opferrolle „den Anderen“ das Leben sehr schwer macht und ihnen nur dann ein Existenzrecht einräumt, wenn sie einen Vorteil daraus ziehen.
Ein Großteil dieses Kollektivs hat mit der traditionsreichen Buchreligion (die Ausgangspunkt des Christentums und des Islam ist) nichts mehr zu tun.
Im realen Leben sowie im Internet wurden meine Ansichten immer wieder bestätigt, so dass ich mit dieser Haltung (trotz aller Widerstände, auch in der Familie) kein Problem habe.
Na Gott sei Dank war der Islam noch nie eine aggressive Religionsgemeinschaft... Die Moslems sind ja nur deshalb bis vor Poitiers und Wien gezogen, um dort Dönerbuden und Koran-Infostände aufzubauen.
Wer sieht sich denn heute als größtes Opferkollektiv der Welt wenn nicht der Islam bzw. die Araber?

Kimyager schrieb:
@Macedonian
Hallo Komsu
„Mein Kampf“ ist in der Türkei tatsächlich ein Verkaufsschlager. Die meisten Leute kaufen es aus Neugier. Auch ich werde bei meinem nächsten Türkeiaufenthalt ein Exemplar erwerben. Selbstverständlich aus rein akademischem Interesse.
Das kann ja heiter werden... Ein Kumpel von mir kennt jemanden, die eine Zeitlang als Lehrerin in Ägypten gearbeitet hat. Als die mal unvorsichtigerweise in einer Klasse gefragt, wer für die Schüler die größte Persönlichkeit aller Zeiten sei, kam natürlich was dabei raus? "Adolf Hitler, der hat's den Juden wenigstens mal so richtig gezeigt!" Wenn ich so was höre, hätte ich echt mal Bock, mich mit 'ner Davidsstern-Halskette in die Starßenbahn zu setzen und zu warten, bis der erste verhetzte Moslem mir deswegen blöd daherkommt...
PS: Meine Kumpels hören auch alle nur Skrewdriver "wegen der guten Musik" und Landser wegen der "witzigen" Texte. 8)

Damals musste die Religion für alles herhalten, damit die (einfachen) Menschen den Wünschen der Herrschenden Folge leisteten. Deren eigentliches Motiv war schlicht und einfach Gier. Warum sollten die Sultane anders sein als die Könige und Kaiser? Da kann die Religion doch nichts dafür.

Selbstverständlich gibt es auch bei uns aggressive Individuen, derer man sich schämen muss.

Aber das Kollektiv aus Zionisten und deren Sympathisanten ist einmalig.

Du könntest Dir meinetwegen Schläfchenlocken wachsen lassen. Ich glaube nicht, dass sich in der Straßenbahn ein Moslem aggressiver verhält als ein Christ. Immer unter der Voraussetzung, Du führst Dich anständig auf.

Also Moslems sind meistens schon Agresiver als Christen oderliegt es doch an den Südländern?

Zurück
Oben