Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI...

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI WAREN TÜRKEN !!!!!!!!!
DAMIT IHR BESCHEID WISST !!!!!!!
ES WAREN 3 TÜRKEN DIE DAS GLAUBEN CHRISTENTUM HATTEN SIE WURDEN VON NATIONALISTISCHEN TÜRKEN GETÖTET !!!!!!

Es waren Türken man du hast keine Ahnung
Weil diese 3 Türken zum Christentum übergetreten sind wurden sie getötet.
Besorg mir eine Quelle. Das kann nicht sein .Weil gestern im TV hat man gezeigt wie die Türken vergraben wurden und auf deren Grab hat man die Türkei Fahne gelegt.
Wieder mal sagen die Europäer dass es nicht Türken waren damit WIR Türken wieder mal schlecht dargestellt werden

Einer davon war deutscher!!!

Ist doch sowieso egal!!!

Heute nach einer Woche redet keine sau mehr darüber ...
was ich zum Kotzen finde denn würde es umgekehrt sein
( z.B. 2 Musels würden von Skinheads getötet werden in einer Moschee)

tssssssssssssssssssssssssssssss......

nicht auszudenken was das für eine debatte geben wurde...

aber in dem Fall waren es ja wieder nur unbedeutende christen die grundlos in einem moslemischen land hingerichtet wurden. also uninterressant!!!

Wat fürn Kack.Verbesser erst mal dein Deutsch hellASS.Guck mal wie viele Moslems in Irak sterben Kinder,Frauen alle WAS SAGS DU DAZU hellASSSSS !!!!!!!! ?!?!? !!!!!!!!
Wenn ein Amerikaner stirb redet die ganze Welt darüber wenn 100 Moslems sterben interessiert es keinen.

Wat fürn Kack.Verbesser erst mal dein Deutsch hellASS.Guck mal wie viele Moslems in Irak sterben Kinder,Frauen alle WAS SAGS DU DAZU hellASSSSS !!!!!!!! ?!?!? !!!!!!!!
Wenn ein Amerikaner stirb redet die ganze Welt darüber wenn 100 Moslems sterben interessiert es keinen.

halt ma dein maul dummer turkgay. was juckt dich wie ich deutsch schreibe kluckscheiszer????

Im Irak werden christen die köpfe abgeschnitten von musels, und ich meine nicht amis (scheiss auf die) sondern die christliche bevölkerung.

Nur wird im Westen sowas nicht gezeigt bzw. heruntergespielt.
ich habe das schon sehr oft im griechischen fernsehen gesehen.
Dass ist in allen arabischen ländern so, da wird sowas nichtmal strafverfolgt!!!

Ach ja und assoziier Amerika nicht gleich Christen !!!

Ach ja? und assoziier Irak oder Arabien nicht gleich Moslems !!!

Amerika ist der Westen der nur vorgibt religiös geprägt zu sein das jedoch zu 0% ist. Der Krieg der Fuckin-Amis ist nicht religiös gerechtfertigt.

Die Araber jedoch schneiden ein christliches kleines Mädchen den Kopf ab und schreien dabei allah ekber!!! Und allgemein töten sie christen religiös motiviert!!!

Dass ich der feine unterschied turkgay!!!

Wenn man einen Christen besonders auch noch Orthodoxen etwas sagen will nützt es nichts. Ihr denkt 100% ALLE MOSLEMS SIND TERRORISTEN ENDE !!!! Was soll ich da noch machen?
mfg hellas gayreece gayreek

Zurück
Oben