Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ersten freien Wahlen im Norden Kosovos

Lustige Anekdote. Vorallem Vucic Kläffer Petkovic wird nicht müde zu betonen, wie stark Serben im Kosovo ghettosiert sind.

Gleichzeitig aktuelle Bilder einer Serbin aus Petkovic Ministerium mitten in Prizren beim gemeinsamen Grillen von Kastanien mit Albanern😁 Allgemein scheint sie nicht wirklich sich unwohl unter Albanern zu fühlen

Der Serbischen Lügen Politik glaubt keiner mehr etwas.

Die in Kosova lebenden Serben wollen auch keine ZSO weil die ZSO dann ihre Lebensweise einschränkt.
Nur Vucics Regierung will eine ZSO in Kosova haben nach dem Vorbild Bosniens und dadurch Kosova immer ein Problemkind bleibt.

Lustige Anekdote. Vorallem Vucic Kläffer Petkovic wird nicht müde zu betonen, wie stark Serben im Kosovo ghettosiert sind.

Gleichzeitig aktuelle Bilder einer Serbin aus Petkovic Ministerium mitten in Prizren beim gemeinsamen Grillen von Kastanien mit Albanern😁 Allgemein scheint sie nicht wirklich sich unwohl unter Albanern zu fühlen

Das ist so wie mit Maradonna der von albanischen Terror und Unterdrückung spricht und das Serben immer verfolgt und angegriffen werden im Kosovo und dann schickt er uns Fotos wie er in Prishtina diniert und wie er überall serbisch spricht mit den Leuten und keine Probleme hatte, sondern im Gegenteil alle stets nett und freundlich waren^^

Das ist so wie mit Maradonna der von albanischen Terror und Unterdrückung spricht und das Serben immer verfolgt und angegriffen werden im Kosovo und dann schickt er uns Fotos wie er in Prishtina diniert und wie er überall serbisch spricht mit den Leuten und keine Probleme hatte, sondern im Gegenteil alle stets nett und freundlich waren^^

Bagsi ist sowieso der größte Cigo hier. Da er einer der wenigen Serben hier im Forum ist der genau weiß das unten im täglichen Leben alles easy zwischen Albos und Serben ist. Hier aber gerne Märchen erzählt wie schrecklich es den Serben im Kosovo geht.

Die Wahlen tragen schon die ersten Früchte, der Gemeinderat in Nord-Mitrovica hat beschlossen die Brücke über den Ibar für alle zu öffnen.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Es muss aber noch vieles gemacht werden.

- Autos ohne Kosovarischen Versicherungsschutz konfiszieren
- Autos ohne Kosovarischen Schilder konfiszieren
- Waffen die im Umlauf sind Registrieren und später regelmässig Hauskontrollen durchführen
- Illegale Abholzung stoppen
- Polizeistützpunkt im Norden weiter ausbauen
- Gefängnis im Norden bauen
- Volkszählung im Norden durchführen
- Kassensysteme in Geschäften im Norden mit Steuerzahlungen ins Trust System

u.s.w

Es gibt noch viel zu tun aber jetzt ist die Zeit um mal aufzuräumen.

Hab vorhin mit BABO gesprochen, es geht ihm soweit ganz gut, Danke der Nachfrage Jungs

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema

Ich habe Babo gefragt, wie wir das Problem im Kosovo angehen können
Er sagte mir das Er mit Vucic und Kurti schon geredet hat, doch es kommt einfach nicht zu einer Lösung

Ich bat ihn die Verantwortung mit zu übergeben, da ich mit meiner unendlichen Weisheit stets zu einer Lösung finde :lol:

Ich habe Babo einen Bevölkerungsaustausch zwischen dem Presevo Tal und Nord Kosovo vorgeschlagen
Er meinte dass das ein unendlich Weißer Plan von mir sei und man dieses Problem ohne Blutvergießen lösen kann

Ich hoffe das die Albo‘s und Serbo‘s das endlich einsehen und ihre Differenzen ein Ende haben

Nach den Sommerschulferien wird mein Plan in die Tat gesetzt

Und, was meint ihr?
Genial gell :lol:

Hab vorhin mit BABO gesprochen, es geht ihm soweit ganz gut, Danke der Nachfrage Jungs

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema

Ich habe Babo gefragt, wie wir das Problem im Kosovo angehen können
Er sagte mir das Er mit Vucic und Kurti schon geredet hat, doch es kommt einfach nicht zu einer Lösung

Ich bat ihn die Verantwortung mit zu übergeben, da ich mit meiner unendlichen Weisheit stets zu einer Lösung finde :lol:

Ich habe Babo einen Bevölkerungsaustausch zwischen dem Presevo Tal und Nord Kosovo vorgeschlagen
Er meinte dass das ein unendlich Weißer Plan von mir sei und man dieses Problem ohne Blutvergießen lösen kann

Ich hoffe das die Albo‘s und Serbo‘s das endlich einsehen und ihre Differenzen ein Ende haben

Nach den Sommerschulferien wird mein Plan in die Tat gesetzt

Und, was meint ihr?
Genial gell :lol:

Kleines Problem, wir haben immer Sommerferien :lol:

Zurück
Oben