Dissention
-.-
Die VV schafft schon den nächsten Konflikt, man kann die Uhr danach stellenDie Wahlen tragen schon die ersten Früchte, der Gemeinderat in Nord-Mitrovica hat beschlossen die Brücke über den Ibar für alle zu öffnen.
Die VV schafft schon den nächsten Konflikt, man kann die Uhr danach stellenDie Wahlen tragen schon die ersten Früchte, der Gemeinderat in Nord-Mitrovica hat beschlossen die Brücke über den Ibar für alle zu öffnen.
Die VV schafft schon den nächsten Konflikt, man kann die Uhr danach stellen
Ich bin mir recht sicher, dass die Serben aus dem Norden noch weniger Interesse daran haben.Falls die Serben im Norden nicht gewollt hätten, wären ja mehrere Möglichkeiten gewesen dies zu verhindert in den letzten Monaten, Tagen. Alles verstreichen gelassen. Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört. Albos und Serben vereint und der kleine Möchtegern Hitler in Belgrad kann's nicht verhindern
Ich bin mir recht sicher, dass die Serben aus dem Norden noch weniger Interesse daran haben.
Sagt mir jemand, dessen Meinung von einer Parteizentrale vorgegeben wirdSagt jemand, der nie einen Fuß in den Kosovo gesetzt hat aber die Interessen der Serben und Albaner im Kosovo besser wissen will als sie selbst
Sagt mir jemand, dessen Meinung von einer Parteizentrale vorgegeben wird
... dass du mir vorwirfst, ich würde "Vucic nach dem Mund reden", ist auch nur Teil deiner VV-Propaganda.Sei doch ehrlich und gib es wenigstens zu, dass du nie einen Fuß südlicher als Niš gesetzt hast Obsache mitreden und sich dem Faschistenrudel Vucics in Gallespucken anschließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen