Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Dank Koma und Dzeko konnte ich die Karte etwas aktualisieren und habe selber noch was herausgefunden.

Leider konnte mir keiner sagen wie ich die Karte von der ersten Seite ändern kann kommt sie hier hin.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dank Koma und Dzeko konnte ich die Karte etwas aktualisieren und habe selber noch was herausgefunden.

Leider konnte mir keiner sagen wie ich die Karte von der ersten Seite ändern kann kommt sie hier hin.

In Bosnien leben ja fast nur Serben und Kroaten ^^

Die Krajina kannst ganz grün machen, also den Kanton. Ausserdem fehlt dir einiges in Zentralbosnien.

Die Krajina kannst ganz grün machen, also den Kanton. Ausserdem fehlt dir einiges in Zentralbosnien.

Meinst das Stück der Krajna das in der Föderation (um Bihac) liegt?

In Zentralbosnien geht es ja auch nicht so eintönig zu. Konnte nichts handfestes finden.

- - - Aktualisiert - - -

Die Karte ist nichtmal 30% vollständig.

Und vor allem sind die RS(ausser um Banja Luka)und die Hercegovina sehr dünn besiedelt.

Hercegovina könnte noch ein wenig mehr Grün vertragen, da ist eindeutig zuviel rot wo es nicht hingehört

- - - Aktualisiert - - -

Meinst das Stück der Krajna das in der Föderation (um Bihac) liegt?

In Zentralbosnien geht es ja auch nicht so eintönig zu. Konnte nichts handfestes finden.

- - - Aktualisiert - - -

Und vor allem sind die RS(ausser um Banja Luka)und die Hercegovina sehr dünn besiedelt.
Orientiert dich doch mal an den von Armija BIH gehalten Orten, die kannst du wie Dezko schon gesagt hat komplet Grün machen

Hercegovina könnte noch ein wenig mehr Grün vertragen, da ist eindeutig zuviel rot wo es nicht hingehört

- - - Aktualisiert - - -

Orientiert dich doch mal an den von Armija BIH gehalten Orten, die kannst du wie Dezko schon gesagt hat komplet Grün machen

Die Gegenden der ABIH sind auf jeden Fall bunter als die der serbischen Armee

Hier was Aktuelleres.

Anhänge

Die Gegenden der ABIH sind auf jeden Fall bunter als die der serbischen Armee
Der Fälsch doch an deiner arte rum, wollt dir nur helfen

- - - Aktualisiert - - -

Hier was Aktuelleres.

Fasst bis auf die hellgrünen stellen, die sollten dunkel grün sein und den zu dunklen roten stellen die müssen leicht ins grüne übergehen

Zurück
Oben