Wie meinst du das, es ist doch fakt oder etwa nicht! Es gibt doch mehr Bosinaken in der RS als Serben in der FBIH, aber wie kann das sein wenn die ARmija BIH für BIH gekämft hat und die andere genau das andere angestrebt hat und trotzdem ist es so wie es istDu legst es unbedingt darauf an das er noch eine VW bekommt,oder?
Sie sind in ihre wunderbare RS gezogen? Sag es du mir.
frag mal bei den grössenwahnsinnigen sds kader nach..In denen es keine Serben gibt oder wie ist die Karte in FBIH den sonst zu verstehen?
Ich denke nicht dass die ABiH das Ziel hatte,alle Serben aus BiH zu vertreiben,aber es gab schon auch Verbrechen von ihnen,wenn auch die wenigsten.Die VRS wurde gegründet um serbische Interessen in BiH zu verteidigen,so hiess es.Aber was ist geschehen...?Bullcrap
Wie meinst du das, es ist doch fakt oder etwa nicht! Es gibt doch mehr Bosinaken in der RS als Serben in der FBIH, aber wie kann das sein wenn die ARmija BIH für BIH gekämft hat und die andere genau das andere angestrebt hat und trotzdem ist es so wie es ist
frag mal bei den grössenwahnsinnigen sds kader nach..
Zbogom Sarajevo - Kako su Srbi palili vlastite kuce i iskopavali mrtve (1996) - YouTube
Soviel ich weis gibt es dort immer noch mehrheitlich Serben was man von Travnik Zenica Bugojno nicht behaupten kann, gibt sicher noch einige die ich vergessen habeGanz einfach. Weil die heutige RS zum grossen Teil bosniakisch besiedelt war und viele von den vertriebenen kehren in ihre Avlijas zurück. Die heutige Federacija war auch vorm Krieg nicht sehr arg serbisch besiedelt. Mehrheiten machten sie in Grahovo aus oder Drvar, aber da war bekanntlich die HVO und HV unterwegs die du so cool findest.
was verstehst du nicht kollega man will nicht mit den balijas leben.....gibt genügend aussagen über deinen raso und seinen politischen zielen....also lebten nur Serben in Sarajevo?
also lebten nur Serben in Sarajevo?
- - - Aktualisiert - - -
Soviel ich weis gibt es dort immer noch mehrheitlich Serben was man von Travnik Zenica Bugojno nicht behaupten kann, gibt sicher noch einige die ich vergessen habe
Und Alija und die Armija BIH haben noch mal nachgeholfen, so einfach ist die Welt ein Video erklärt und rechtfertigt alleswas verstehst du nicht kollega man will nicht mit den balijas leben.....gibt genügend aussagen über deinen raso und seinen politischen zielen....
Und Alija und die Armija BIH haben noch mal nachgeholfen, so einfach ist die Welt ein Video erklärt und rechtfertigt alles
Nach deiner logik wollen die Bosinaken auch nicht mit den anderen leben siehe Bo?nja?ki sabor VIII -- Hrvate treba dotu?i, spremni smo da idemo na Grude! - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen