Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Na ja,dass in Srebrenica der Anteil der Moslems in der Bevölkerung die Hälfte oder mehr beträgt scheint mir etwas unrealistisch.

Man im Grunde genommen seid ihr doch das gleiche. Redet die selbe Sprache, habt die selbe Abstammung. Das einzige was euch unterscheidet ist die Religion, sonst nichts! Ihr habt auch da in den letzen Kriegen selber bekämpft, weil ihr dumm seid.

Echt jetz?Man,kann mich gar nicht mehr erinnern dass ich dort gekämpft habe,wahrscheinlich war ich auch Kommandant in Srebrenica..ma daj ne glupiraj se

Ja,das wird wohl wahrscheinlich so sein.Nur in der Stadt bilden Serben die Mehrheit.

- - - Aktualisiert - - -

Srebrenica hat doch auch ne neue Bäckerei,"Mladost"heisst die glaub ich.Da arbeiten Muslimani und Srbi zusammen,schön sowas zu hören.

Allgemein kann gesagt werden da wo Armija BIh war ist und war Bosniakisch über 90%

- - - Aktualisiert - - -

Wird wohl noch ne Weile dauern bis eine endgültige ethnische Karte BiH's rauskommt,was?
Kommt erst nach den Wahlen sonst kann man keine Politik machen da es in FBIH keine Serben mehr gibt ausser in den wenigen orten die von der HVO gehalten wurden. So kann man dann gegen die RS Hetzen und die Abschaffung fordern, was wichtig ist um stimme zu bekommen.

Zurück
Oben