hrhrhrvat
Geek
Da ist Bosnien und Herzegowina abgebildet.
Also stimmt die Überschrift nicht :weise:
Hä? Warum? Nur wegen dem fehlendem "und"?
Da ist Bosnien und Herzegowina abgebildet.
Also stimmt die Überschrift nicht :weise:
Bullshit....Kroaten und Italiener....du scheinst keine Kroaten zu kennen.
Stell dir mal vor,hier in meiner Nähe gibt es eine italienische Familie,dessen Tochter mit einem Kroaten verheiratet ist und im selben Haus wohnt.
Kroatische italienische Mischehen gibt es gewiss,genauso wie es Mischehen mit Serben gibt,alles gesehen hier,aber du kannst es von mir aus leugnen.
Passt nicht in dein Weltbild.
Stell Dir mal vor eine frühere Schulfreundin ist mit einem Türken verheiratet.......das hat sie aber erst bei der Hochzeit gemerkt,da sie dachte er wäre Italiener.
lol
aber viele kroaten vor allem in istrien sind ja eigentlich italiener.. deswegen die verbundenheit
Und in Dubrovnik-Neretva Umgebung eigentlich katholische Serben ?
genau.. hajduk split wurd ja nicht umsonst ursprünglich von serben gegründet..
@MOE
Ich glaube es geht um den Begriff "Bosniake" (Bosnier Moslem), und dieses Wort ist ziemlich neu. Nicht um "Bosnjak".
Oder kannst du dir vorstellen das sich ein Bosnischer Serbe, Kroate, Katholike, oder Orthodoxer als Bosniake bezeichnet?
Ist nur meine Meinung. (Eventuell falsch)
opcina orasje cca mehr als 80 % kroaten und domaljevac-samac cca 95 % kroaten, dann die kleine gemeinde unter orasje ist zu 90% oder mehr serbisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen