Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Bullshit....Kroaten und Italiener....du scheinst keine Kroaten zu kennen.

Stell dir mal vor,hier in meiner Nähe gibt es eine italienische Familie,dessen Tochter mit einem Kroaten verheiratet ist und im selben Haus wohnt.
Kroatische italienische Mischehen gibt es gewiss,genauso wie es Mischehen mit Serben gibt,alles gesehen hier,aber du kannst es von mir aus leugnen.
Passt nicht in dein Weltbild.

Stell dir mal vor,hier in meiner Nähe gibt es eine italienische Familie,dessen Tochter mit einem Kroaten verheiratet ist und im selben Haus wohnt.
Kroatische italienische Mischehen gibt es gewiss,genauso wie es Mischehen mit Serben gibt,alles gesehen hier,aber du kannst es von mir aus leugnen.
Passt nicht in dein Weltbild.

Stell Dir mal vor eine frühere Schulfreundin ist mit einem Türken verheiratet.......das hat sie aber erst bei der Hochzeit gemerkt,da sie dachte er wäre Italiener.

@MOE
Ich glaube es geht um den Begriff "Bosniake" (Bosnier Moslem), und dieses Wort ist ziemlich neu. Nicht um "Bosnjak".
Oder kannst du dir vorstellen das sich ein Bosnischer Serbe, Kroate, Katholike, oder Orthodoxer als Bosniake bezeichnet?
Ist nur meine Meinung. (Eventuell falsch)

Bosniake ist einfach die deutsche form von Bosnjak.
Brauchst dir nur die Volkszählung in Kroatien anschauen. Dort gibt's auch 1000 katholische Bosniaken.

- - - Aktualisiert - - -

opcina orasje cca mehr als 80 % kroaten und domaljevac-samac cca 95 % kroaten, dann die kleine gemeinde unter orasje ist zu 90% oder mehr serbisch

Ich danke dir. Endlich nach einer Durststrecke von 400 Spams.

Zurück
Oben