Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Schwabo. Jajce, Novi Travnik und glaube Busovaca müssten heute eine knappe bosniakische Mehrheit haben.

Pa znas,ako ima neku etnicku kartu BiH,mislim nemogu da nadjem nikakvu,da vidim ko u kojoj opstini cini vecinu i ko manjinu.Im Prinzip das was Schwabo sucht.Und ich weiss gar nicht ob es Gebiete gibt wo es ein klares Ergebniss gibt und wo nicht,und vielleicht weisst du ja darüber etwas.Du bist ja Bosanac.

Ich glaube nicht dass das Ergebniss 54 % Bosniaken,32 % Serben und 14 % Kroaten sein kann.Gibt ja noch Juden,Sinti und Roma bzw. Roma und noch andere,und ich denke nicht dass die alle unter einem Prozent sind.

Bosnjaci.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zentralbosnien.

Anhänge

Bosnjaci.

Zentralbosnien.

Die obere Karte,die war auch auf einer bosnischen Seite.Dort stand das diese Karte die unter einem Text über die Volkszählung in BiH abgebildet war,falsch war,weil es angeblich viel Manipulationen ode rwas weiss ich irgendsowas gab.Und mir schien die Seite sogar "bosniakisch-nationalistisch" wie ichs jetzt nennen würde.

Die obere Karte,die war auch auf einer bosnischen Seite.Dort stand das diese Karte die unter einem Text über die Volkszählung in BiH abgebildet war,falsch war,weil es angeblich viel Manipulationen ode rwas weiss ich irgendsowas gab.Und mir schien die Seite sogar "bosniakisch-nationalistisch" wie ichs jetzt nennen würde.

Hat nichts mit der Volkzählung zu tun diese Karte.

Zurück
Oben