Aber jeder weiss das er Rumäne ist laut dem Nachnamen Teslea.schön probiert
Aber jeder weiss das er Rumäne ist laut dem Nachnamen Teslea.schön probiert
Aber jeder weiss das er Rumäne ist laut dem Nachnamen Teslea.
Sehr interessanter Beitrag wirklich und ich glaube dir das ja sauch alles aber....
was spielt denn das für eine rolle? wenn du damit die unabhängigkeit des kosova rechtfertigen willst, dann geh mal bitte auch die geschichte der länder nachforschen, die der unabhängikeit bereits zugestummen haben. da wirst du nämlich festellen, dass
a) sich auf der ganzen welt seit dem untergang des römischen reiches viel getan hat und
b) viele von eben diesen nationen in ihrer geschichte auch nicht immer so 100% korrekt gehandelt haben. bestes beispiel: die ach so gerechten amerikaner
ich sage es nochmal, ich zweifle nicht von all dem an was du da schreibst und zeigst aber hört doch bitte auf die immer gleichen fehler zu machen wie die bastarde, die krieg in unsere region gebracht haben.
lebt nicht in der vergangenheit, lebt für die zukunft
Man kann nicht verwarnt werden für ein Volk das nicht mehr Existiert.
Und keine nachfahren hinterließ.
Man bist du D...... warst du schon mal auf einer Schule???????
Man bist du D...... warst du schon mal auf einer Schule???????
Versuch ihm erst einmal zu erklären was eine Schule ist.
In Serbien gibt es so etwas wie Schule anscheinend nicht.
Nicht jeder der die Illyrer und Albaner These für ausgesprochenen Bullshit hält , ist Automatisch Serbe.
So , und jetzt geh wieder auf die Weide und vergewaltige Schafe weiter du Opfer.
Würdest du bitte aufhören andere User zu beleidigen?So , und jetzt geh wieder auf die Weide und vergewaltige Schafe weiter du Opfer.
Würdest du bitte aufhören andere User zu beleidigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen