Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Zusammensetzung des Balkans vor der Ankunft der Slawen

Sehr interessanter Beitrag wirklich und ich glaube dir das ja sauch alles aber....

was spielt denn das für eine rolle? wenn du damit die unabhängigkeit des kosova rechtfertigen willst, dann geh mal bitte auch die geschichte der länder nachforschen, die der unabhängikeit bereits zugestummen haben. da wirst du nämlich festellen, dass

a) sich auf der ganzen welt seit dem untergang des römischen reiches viel getan hat und
b) viele von eben diesen nationen in ihrer geschichte auch nicht immer so 100% korrekt gehandelt haben. bestes beispiel: die ach so gerechten amerikaner

ich sage es nochmal, ich zweifle nicht von all dem an was du da schreibst und zeigst aber hört doch bitte auf die immer gleichen fehler zu machen wie die bastarde, die krieg in unsere region gebracht haben.
lebt nicht in der vergangenheit, lebt für die zukunft

Dieser Thread ist nicht für Kosovo gedacht, obwohl, schon klar, man könnte natürlich den Kosovo miteinbeziehen.

Das Thema selbst ist aber sehr interessant angeommen dass heute die Mehrzahl der Balkaner nunmal Slawen sind.

Was mich dabei wundert ist die vandalistische Haltung einiger Slawen, die ständig spamen weil's ihnen das Thema "nicht passt". Ich wundere nur warum kein Admin handelt und die Spam-Beiträge herausfiltert.

Nicht jeder der die Illyrer und Albaner These für ausgesprochenen Bullshit hält , ist Automatisch Serbe.

So , und jetzt geh wieder auf die Weide und vergewaltige Schafe weiter du Opfer.:rolleyes:

Immer wenn du im Schlamm stecken bleibst, kommst du hier mit deinen Schimpfwörtern.
Zu den Schafen:
Ich habe immer gewusst dass du dich von allen anderen Usern unterscheidest.Deine Fantasien drehen mit dir durch.
Du solltest nicht immer von dir ausgehen.Du musst dich aber noch gedulden ,denn die Brunstzeit ist erst im Herbst oder gehörst du etwa zur asaisonalen Rasse?

Zurück
Oben