Eben du machst was du willst. Dir geht es nur um Macht, Geld, Gelüste, Spass das kein Spass mehr ist sondern Extremismus. Gottlos.Deine Gebote sind mir fremd.
Meine Götter verbieten mir nichts.
Eben du machst was du willst. Dir geht es nur um Macht, Geld, Gelüste, Spass das kein Spass mehr ist sondern Extremismus. Gottlos.
Es zeigt sich wieder einmal mit erschreckender Deutlichkeit, wie dumm und gierig der Mensch im Grunde ist. Sobald er Gelegenheit dazu findet, lässt er die zivilisierte Maske fallen und benimmt er sich wie ein Schwein auf dem Sofa. Dabei ist es vollkommen egal, wie gebildet das Schwein ist oder in welchem System es lebt. Korruption und Arroganz der Mächtigen sind nicht endemisch in afrikanischen Bananenrepubliken, brutalen Militärregimes und kommunistischen Diktaturen – nein, fast jeder stopft sich die Taschen voll, sobald er oder sie genügend Einfluss und die Chance dazu hat.
Tut mir leid für die Belidigung, aber etwas was man nicht vestehen und wissen kann, kann man auch nicht glauben, man nimmt es an okWoran? das er kein Moslem ist? Er ist halt nicht als Moslem auf die Welt gekommen, oder hat den Glauben später angenommen... dieses "selber schuld" Sorry, aber Muslime wie du es bist, sollte man auf eine Stufe mit den Nazis stellen.....
Islam heißt doch angeblich Frieden, oder gilt das nur für Mitglieder?
Glaube? Ist Glaube nicht auch eine Art Annahme, Ich nehme mal an, das das was ein Mann vor vielen hundert Jahren im Namen eines Gottes, von dem Ich mal annehmen muss, das es ihn geben könnte, richtig gewesen sein könnte und deswegen Glaube Ich jetzt daran und alles andere sind Lügen, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung, mein Glauben ist besser als Wissen....
Sorry, vlt. bist du ja neu, aber an Menschen wie dir merke Ich immer wieder, das der Mensch nur vom Affen abstammen konnte..
Eben du machst was du willst. Dir geht es nur um Macht, Geld, Gelüste, Spass das kein Spass mehr ist sondern Extremismus. Gottlos.
Es zeigt sich wieder einmal mit erschreckender Deutlichkeit, wie dumm und gierig der Mensch im Grunde ist. Sobald er Gelegenheit dazu findet, lässt er die zivilisierte Maske fallen und benimmt er sich wie ein Schwein auf dem Sofa. Dabei ist es vollkommen egal, wie gebildet das Schwein ist oder in welchem System es lebt. Korruption und Arroganz der Mächtigen sind nicht endemisch in afrikanischen Bananenrepubliken, brutalen Militärregimes und kommunistischen Diktaturen – nein, fast jeder stopft sich die Taschen voll, sobald er oder sie genügend Einfluss und die Chance dazu hat.
Tut mir leid für die Belidigung, aber etwas was man nicht vestehen und wissen kann, kann man auch nicht glauben, man nimmt es an ok
Was jetzt? Es gibt genug nicht Muslime die kein Schweinefleisch essen oder auch Vegetarier sind, es gibt aber auch Muslime die sündigen, weil sie nicht lesen, Islam = Affe von Mensch, vertehen du?Woran? das er kein Moslem ist? Er ist halt nicht als Moslem auf die Welt gekommen, oder hat den Glauben später angenommen... dieses "selber schuld" Sorry, aber Muslime wie du es bist, sollte man auf eine Stufe mit den Nazis stellen.....
Na ja, jetzt verlierst du auch noch die Kontrolle...an krankhaftem Glauben
Der Mensch stammt nicht von Affen ab, sondern die Affen und auch die Schweine stammen von Menschen ab.
Darwin hat die 1500 Jahre alte bekannte Wahrheit einfach verdreht, das war gerade mal vor 150 Jahren. Zufall? Es war kein Zufall er wusste genau was er machte. Die Genetik der Affen, Schweine und Menschen ist zu 98-99% gleich. Darum ist auch Schweinefleisch veroboten!
Gott ist gross Er wird uns retten, und Friede sei mit Euch!
die Kuh
2:65. Ihr kennt doch diejenigen unter euch, die sich hinsichtlich des Sabbats vergingen, und zu denen Wir sprachen: "Werdet (wie) ausgestoßene Affen!"
der Tisch
5:60. Sprich: "Kann ich euch etwas Schlimmeres verkünden als das, was euer Lohn bei Allah ist? Wen Allah verflucht hat und wem Er zürnt und wen Er in Affen und Schweine verwandelt hat und wer den Götzen (Satan) dient die befinden sich in schlimmem Zustand und sind vom rechten Weg weit abgeirrt.
die Anhöhen
7:166. Und als sie trotzig bei dem Verbotenen verharrten, sprachen Wir zu ihnen: "Seid wie verächtliche Affen!"
Es war so, die erste Gruppe sündigte am Sabbat, die zweite Gruppe sagte; lasst sie, die ditte Gruppe sagte; macht das nicht. Die erste Gruppe verwandelte Gott in Schweine, und die zweite in Affen weil sie so stur waren, oder eher umgekehrt ich kann mich nicht erinnern..
Woran? das er kein Moslem ist? Er ist halt nicht als Moslem auf die Welt gekommen, oder hat den Glauben später angenommen... dieses "selber schuld" Sorry, aber Muslime wie du es bist, sollte man auf eine Stufe mit den Nazis stellen.....
Glaube? Ist Glaube nicht auch eine Art Annahme, Ich nehme mal an, das das was ein Mann vor vielen hundert Jahren im Namen eines Gottes, von dem Ich mal annehmen muss, das es ihn geben könnte, richtig gewesen sein könnte und deswegen Glaube Ich jetzt daran und alles andere sind Lügen, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung, mein Glauben ist besser als Wissen....
Sorry, vlt. bist du ja neu, aber an Menschen wie dir merke Ich immer wieder, das der Mensch nur vom Affen abstammen konnte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen