Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die EvlutionsTHEORIE ist eine Lüge, und VERDREHUNG DER WAHRHEIT

Was jetzt? Es gibt genug nicht Muslime die kein Schweinefleisch essen oder auch Vegetarier sind, es gibt aber auch Muslime die sündigen, weil sie nicht lesen, Islam = Affe von Mensch, vertehen du?
Was ist für dich verblöfender dass der Mensch von Affen abstammt oder dass es einen Gott gibt und machen kann was Er will?

Verblöfend ist nur, das Menschen wie du meinen, Sie kennen die Wahrheit...:toothy2:

Klar, gibts Vegetarier, oder Menschen die einfach kein Schwein mögen oder vertragen, nur, die meisten tun das aus freiem Willen, und nicht weil Sie es müssen, auf der einen Seite habe Ich Respekt vor Muslimen, Ihr verzichtet auf soviel, nur weil man es euch sagt, Ihr verzichtet sogar, in deinem Falle, auf eine freie Sichtweise....Mir ist es möglich, zu sagen, Ich bin Christ, Ich habe die Bibel gelesen, und für mich verstanden, und mir ist es ebenfalls möglich zu sagen, auch andere Religionen haben interessante Aspekte, löse dich doch von den Fesseln deines Glaubens..... du sollst ihn nicht ablegen, aber andere Sichtweisen sind auch interessant....

Es kann keine andere Wahrheiten geben es kann nur Teilwahrheiten geben.

Was willst du uns damit sagen?
das du selber weißt, das das woran du glaubst, was du annimmst, zum Teil nicht wahr ist?
hallo kiwi, wie gehts?

Dachte Ich mir auch im ersten Moment:toothy2:

Es kann keine andere Wahrheiten geben es kann nur Teilwahrheiten geben.

Na ja, jetzt verlierst du auch noch die Kontrolle...
Du beleidigst Gott, ich rede nicht mehr mit dir.
So wird es niemals Frieden geben.
so so,
und jetzt braucht dein "Gott" also einen Handlanger, die Menschen, die angeblich deinen "Gott" beleidigen, einen Kopf kürzer machen, oder steinigen, oder sonstwie belangen, nicht wahr?

Laß deinen "Gott" doch selber mit dem Beleidiger Kontakt aufnehmen, er kann es, wenn er will, deine Beihilfe braucht er bestimmt nicht, es sei denn, du wärest mächtiger als dein "Gott".

Freundlichst

djuka du bist langweilig.
Johny alter Kumpel, was schlägst du vor, sollen wir 2000 Schweine schwimmen lassen wie Jesus?;)

djuka du bist langweilig.
Johny alter Kumpel, was schlägst du vor, sollen wir 2000 Schweine schwimmen lassen wie Jesus?;)

Wow... gehen dir die Argumente aus? oder die Stellen aus dem Koran die passend hierzu wären?

Glaube, nehme an, solange du keinem anderen damit schaden zufügst, ist das kein Problem.....

Zurück
Oben