Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die falschen Serben unter uns!!!!

hehe versuchst du etwa mich fertig zu machen :p . und Tito war kein penner :evil: :evil: sag das nie wieder sonst hack ich dich und veröffentlich alle deine bilder hier im forum :mrgreen:
 
Dobojlija schrieb:
hehe versuchst du etwa mich fertig zu machen :p . und Tito war kein penner :evil: :evil: sag das nie wieder sonst hack ich dich und veröffentlich alle deine bilder hier im forum :mrgreen:

nein mein lieber kroate wieso sollte ich dich fertig machen? ich schreib hier nur die wahrheit, ist klar das das für dich fertig macherei ist weil du es nicht einsehn willst :lol: kehr zu deinen richtigen landsmännern zurück dann wird alles gut ;) ist klar das falschdenkende leute tito gut finden :lol: :lol: :lol:
er war nun mal ein bastard das musst du einsehn! :x
 
VUC schrieb:
Legija schrieb:

Entschuldige bitte Legija!!! :oops:

Ist jetzt wirklich keine Anspielung oder sonstiges sondern nur aus reiner Neugierde,

Welches Baujahr bist Du???

Das interessiert mich deshalb, weil ich mir dann ein besseres Bild zu Deiner Person machen kann!!!

Ist wirklich nicht böse gemeint :!:

FRIEDEN BARTO

:D :D :D


75` bin ich geboren

habt ihr mich jünger geschätz na???

es gibt noch ältere als mich ,die noch radikaler sind beispiel seselj :wink:
 
Gotovina_Hero schrieb:
Dobojlija schrieb:
hehe versuchst du etwa mich fertig zu machen :p . und Tito war kein penner :evil: :evil: sag das nie wieder sonst hack ich dich und veröffentlich alle deine bilder hier im forum :mrgreen:

nein mein lieber kroate wieso sollte ich dich fertig machen? ich schreib hier nur die wahrheit, ist klar das das für dich fertig macherei ist weil du es nicht einsehn willst :lol: kehr zu deinen richtigen landsmännern zurück dann wird alles gut ;) ist klar das falschdenkende leute tito gut finden :lol: :lol: :lol:
er war nun mal ein bastard das musst du einsehn! :x


wer ist den schon gern ein kloake aus kloatien :lol:

auf was bist du stolz govnovina??

auf den haufen den du scheisst? :roll:
 
Gotovina_Hero schrieb:
Dobojlija schrieb:
hehe versuchst du etwa mich fertig zu machen :p . und Tito war kein penner :evil: :evil: sag das nie wieder sonst hack ich dich und veröffentlich alle deine bilder hier im forum :mrgreen:

nein mein lieber kroate wieso sollte ich dich fertig machen? ich schreib hier nur die wahrheit, ist klar das das für dich fertig macherei ist weil du es nicht einsehn willst :lol: kehr zu deinen richtigen landsmännern zurück dann wird alles gut ;) ist klar das falschdenkende leute tito gut finden :lol: :lol: :lol:
er war nun mal ein bastard das musst du einsehn! :x

Bist du etwa ein Ustasa-Fan?

Hey, als Tito noch lebte war alles so wie es sein soll. Falsch denkende Leute mögen so Versager wie Gotovina und Tudjman diese "Next Generation Ante Pavelics". :( :tb:

@Alle Ex-Joslawen:
TITO IS STILL WATCHING YOU! :D
 
Zurück
Oben