Legija schrieb:saaadi schrieb:Also reicht dir das Legija
jetzt versuch nicht
hier irgendwas falsches zu erzählen
was soll mir reichen ??
wenn du das video von metkovic (den ex-serben) meinst ich konnte es mir nicht ansehen was lief da konnte es nicht abspielen !!
Metkovic schrieb:Legija schrieb:saaadi schrieb:Also reicht dir das Legija
jetzt versuch nicht
hier irgendwas falsches zu erzählen
was soll mir reichen ??
wenn du das video von metkovic (den ex-serben) meinst ich konnte es mir nicht ansehen was lief da konnte es nicht abspielen !!
Srbin schrieb:hast du den neuesten windows media player legija?
saaadi schrieb:Ja gut das glaube ich dir zwar nicht
aber es bestätigt das was ich gesagt habe
das ihr serben ein Großserbien haben wolltet
um jeden Preis
Srbin schrieb:
saaadi schrieb:Legija schrieb:saaadi schrieb:Legija über dich lach ich mich nur noch kaputt
hahaha
Prost Mahlzeit Serbien
wenn der größte Teil deiner Bevölkerung so denkt
Findest du das jetzt beleidigend
willst du wieder meine IP veröffentlichen
oder willst mich mit deiner Steinschleuder abknallen
nein saadi ich akzeptiere deine meinung und die ist mir liebr weil sie ehrlich ist solange keine beleidigungen fallen von deiner und meiner seite als das heuchlerich verhalten mancher falschen serben hier im forum!!
wir können uns hassen und bekämpfen solange wir die regeln einhalten und dazu gehört die familien aus dem spiel zu lassen!!
Wieso willst du denn immer nur das man sich bekämpft man
warum kannst du es nicht einsehen das Karadzic und Arkan 2 billige Verbrecher sind
ich meine das haben doch die radikalen serben hier auch schon eingesehen oder besser gesagt die wissen das.
Ich verstehe dich ehrlich gesagt überhaupt nicht
deine Denkensweise beruht nur auf das was Milosevic wollte
ein Großserbien dafür sollen alle erledigt werden
wie du weißt ist nichts daraus geworden im Gegenteil
Legija schrieb:Srbin schrieb:
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen