Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die falschen Serben unter uns!!!!

Legija über dich lach ich mich nur noch kaputt
hahaha

Prost Mahlzeit Serbien
wenn der größte Teil deiner Bevölkerung so denkt

Findest du das jetzt beleidigend
willst du wieder meine IP veröffentlichen
oder willst mich mit deiner Steinschleuder abknallen

Legija schrieb:
war ja klar das die zwei sich hier melden :lol:

ja sperr diesen thread das tust du sowiso nur bei den serben wenn sie etwas sagen was dir nicht passt sehr willkürlich :roll: :evil:

Witzbold. Genau das Gegenteil wurde mir auch schon oft vorgeworfen. Also dürfte ich angemessen in der Mitte liegen. :lol:

lupo-de-mare schrieb:
Legija schrieb:

ja sperr diesen thread das tust du sowiso nur bei den serben wenn sie etwas sagen was dir nicht passt sehr willkürlich :roll: :evil:

Witzbold. Genau das Gegenteil wurde mir auch schon oft vorgeworfen. Also dürfte ich angemessen in der Mitte liegen. :lol:

lupo was soll der schrott könnt ihr die wahrheit nicht vertragen oder warum löscht du willkürlich meine posts ??? :twisted:

mach das wieder rückgängig ich habe in einpaar beiträgen meine meinung dazu geschrieben und du löscht es ohne das ich jemanden angegriffen habe verbal für was hälst du dich für nen diktator??

saaadi schrieb:
hahaha

Prost Mahlzeit Serbien

nein saadi ich akzeptiere deine meinung und die ist mir liebr weil sie ehrlich ist solange keine beleidigungen fallen von deiner und meiner seite als das heuchlerich verhalten mancher falschen serben hier im forum!!

wir können uns hassen und bekämpfen solange wir die regeln einhalten und dazu gehört die familien aus dem spiel zu lassen!!

Legija schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Legija schrieb:

lupo was soll der schrott könnt ihr die wahrheit nicht vertragen oder warum löscht du willkürlich meine posts ??? :twisted:

mach das wieder rückgängig ich habe in einpaar beiträgen meine meinung dazu geschrieben und du löscht es ohne das ich jemanden angegriffen habe verbal für was hälst du dich für nen diktator??

DIE MEINUNG ÄUSSRN IST EINE SACHE!!! :D :D :D
DRECK VERBREITEN EINE ANDERE!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

Schluss damit!!! :x :x :x

Lass uns noch mal von vorne beginnen, und gib mir vernünftige Argumente um mit Dir normal umgehen zu können!!! :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!:

FRIEDEN??? :?: :?: :?: :) :) :)

saaadi schrieb:
hahaha

Prost Mahlzeit Serbien

Fast 40 % der Wähler

[web:dcc05593c8]http://www.angus-reid.com/polls/index.cfm/fuseaction/viewItem/itemID/8614[/web:dcc05593c8]

VUC schrieb:
Legija schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Legija schrieb:

DIE MEINUNG ÄUSSRN IST EINE SACHE!!! :D :D :D
DRECK VERBREITEN EINE ANDERE!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

Schluss damit!!! :x :x :x

Lass uns noch mal von vorne beginnen, und gib mir vernünftige Argumente um mit Dir normal umgehen zu können!!! :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!:

FRIEDEN??? :?: :?: :?: :) :) :)

könne wir machen habe nichts dagegen bin auch bereit mich für beleidigungen dir gegenüber zu entschuldigen aber dafür muss lupo erst mal wieder alle posts von mir freischalten er hat sie willkürlich gelöscht obwohl ich nicht ausfallend geworden bin und das ist keine plattform für eine freie meinungsäusserung egal wie sie ausieht !!

Metkovic schrieb:
saaadi schrieb:
hahaha

Prost Mahlzeit Serbien

Fast 40 % der Wähler

[web:d094f160d1]http://www.angus-reid.com/polls/index.cfm/fuseaction/viewItem/itemID/8614[/web:d094f160d1]

hey metkovic der kloake mit dem serbischen namen :wink:

na alles fit im schritt ujo??? :lol:

Legija schrieb:
saaadi schrieb:
hahaha

Prost Mahlzeit Serbien

nein saadi ich akzeptiere deine meinung und die ist mir liebr weil sie ehrlich ist solange keine beleidigungen fallen von deiner und meiner seite als das heuchlerich verhalten mancher falschen serben hier im forum!!

wir können uns hassen und bekämpfen solange wir die regeln einhalten und dazu gehört die familien aus dem spiel zu lassen!!

Wieso willst du denn immer nur das man sich bekämpft man

warum kannst du es nicht einsehen das Karadzic und Arkan 2 billige Verbrecher sind
ich meine das haben doch die radikalen serben hier auch schon eingesehen oder besser gesagt die wissen das.

Ich verstehe dich ehrlich gesagt überhaupt nicht

deine Denkensweise beruht nur auf das was Milosevic wollte
ein Großserbien dafür sollen alle erledigt werden

wie du weißt ist nichts daraus geworden im Gegenteil

:tu:

lupo-de-mare schrieb:
Tread wird heute abend gelöscht, weil dieses Gequake im Politischen Forum Nichts zu suchen hat.

Entweder im Rakja aufmachen, oder besser gleich im Mülleimer! :!:

RICHTIG!

ps: Löschen!

Zurück
Oben