Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die französische Ligue 1

schreibt auch mal was rein, allein ist das wirklich kacke und die Liga ist wirklich sehr interresant!

Erster derzeit HSC Montpellier, Paris rückt aber ran mit einem 2:1 gegen Caen und steht schon auf den 2. Platz auch Meister Marseille gewann mit 1:0 durch Andre Ayew

HSC Montpellier ist Unglaublich vor 2 Saisonen Aufgestiegen,letzte Saison zeigten sie schon was sie können und haben einen Euro League Platz erkämpft, dann aber gegen györ verloren(die haben dann wiederum gegen Dinamo verloren:cool: )Und diese Saison sind sie wieder so stark

Von PSG erwarte ich mir noch viel. Die sind seit ihrem letzten Pokalsieg total untergegangen und erreichen die Erwartungen nicht mehr, doch diese Saison scheint es anders zu sein. Auch wenn ich Marseille am meisten mag, hoffe ich trotzdem dass sich PSG zusammenreissen wird.
Lyon erholt sich schon langsam von ihrer Krise und St.Etienne hat seinen Höhenflug einwenig verloren was ich schade finde, denn ihre Spiele am Anfangen waren toll.

Bitteschön Palladino, ich verfolge fast jede Liga (zumindest in Westeuropa) mit, Sky machts möglich.

Von PSG erwarte ich mir noch viel. Die sind seit ihrem letzten Pokalsieg total untergegangen und erreichen die Erwartungen nicht mehr, doch diese Saison scheint es anders zu sein. Auch wenn ich Marseille am meisten mag, hoffe ich trotzdem dass sich PSG zusammenreissen wird.
Lyon erholt sich schon langsam von ihrer Krise und St.Etienne hat seinen Höhenflug einwenig verloren was ich schade finde, denn ihre Spiele am Anfangen waren toll.

Bitteschön Palladino, ich verfolge fast jede Liga (zumindest in Westeuropa) mit, Sky machts möglich.

guter Beitrag ;)

eine kleine Anmerkung, sind PSG und Paris nicht todfeinde? :D

mag Marseille in Frankreich am meisten, Bordeaux find ich auch interresant.

guter Beitrag ;)

eine kleine Anmerkung, sind PSG und Paris nicht todfeinde? :D

mag Marseille in Frankreich am meisten, Bordeaux find ich auch interresant.

Du meinst wohl PSG und Marseille. Ja sind sie. Die großen Klubs sind im gegenseitig Todesfeinde. Aber mich interessiert das nicht so. Ich lebe nicht in Frankreich und der Verein ist mir nicht so ans Herz gewachsen, wie es zum Beispiel bei Bayern, Austria Wien oder Dinamo ist, wo mir andere Vereine nicht sympatisch sind...

Bordeux war in den letzten Jahr national und international Top, aber dieses Jahr geht es den Favoriten einfach nicht gut, am schlimmsten hat es wohl Lyon getroffen, die waren ehrlich ne lange Zeit bei den Abstiegsplätzen.

Zurück
Oben