Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Göktürkische Schrift

Die Türkei ist eigentlich ein Vielvölkerstaat mit seinen unzähligen Volksgruppen. Natürlich sieht die grosse Mehrheit nicht nach Zentralasiaten aus!

Die meisten sind armenische und griechische Konvertiten. Die 15-20 Mio. Kurden darf man dabei natürlich auch nicht vergessen.
hey diese themen haben wir unzählig hier ausdiskutiert.

Könnt ihr griechen mal sachlich bleiben, und mit euren dummen geschwätzt aufhören.

Wenn ihr etwas zur sache sagen wollt bitte aber sonst ruhig bleiben.
Ihr misshandelt jedes thema mit euren dummen mythen...

gerechter mensch du genauso besessen wie die anderen griechen auch..

Glaubst du auch daran, das in Istanbul ein riesen erdbeben geben wird(erdbeben ist tatsache) und die türken so geschwächt sein werden, die griechen dann die geschwächten türken angreifen werden und Istanbul zurückerobern.:D:D:D

Ich nenne sowas feige und hinterhältig...

Sowas wird in der gr. Orthodoxen kirche ind Giffhorn gepredigt.(habe ich von einem griechen gehört)..

Ich weis nicht was du hast,
Ich hab nur gesagt das ihr türkei türken nicht wie die restliche türkvölker aussiehst, und deswegen denkst du das ich ein grieche bin,? bin aber keiner,!

Die ganze welt weist das doch das ihr nicht wie türkvölker ausieht, und das ihr aus der mongolei und china verjagt würdet, um das zu wissen mus man doch kein grieche sein oder etwa doch,?

Und ich hoffe nicht das es ein erdbeben in instanbul gibt, und du weist doch das der name istanbul griechisch ist oder,?
was bedeutet ,,in die stadt".

ist doch nicht schlimm das ist ihr nicht wie echte türken ausiseht.

hey diese themen haben wir unzählig hier ausdiskutiert.

Könnt ihr griechen mal sachlich bleiben, und mit euren dummen geschwätzt aufhören.

Wenn ihr etwas zur sache sagen wollt bitte aber sonst ruhig bleiben.
Ihr misshandelt jedes thema mit euren dummen mythen...

Das ist Allgemeinwissen, aber du kannst ruhig in deiner mythischen urtürkischen Traumwelt weiterverweilen.;)

Die Schrift der Turkvölker wurde wie Unterwäsche gewechselt. Erst Runen, dann uygurische-mongolische Schrift, dann die arabische Schrift und nun hat man die lateinische Schrift, um sich an den Westen anzubiedern.

Orkhon Yenisei Runenschrift..

signsymbolorhon-yenisei.jpg

Die Türkei ist eigentlich ein Vielvölkerstaat mit seinen unzähligen Volksgruppen. Natürlich sieht die grosse Mehrheit nicht nach Zentralasiaten aus!

Die meisten sind armenische und griechische Konvertiten. Die 15-20 Mio. Kurden darf man dabei natürlich auch nicht vergessen.

Ja ist doch ganz klar das sich die damalige türken sich so stark mit andere nationen vermischt haben das sie ihren asiatischen also türkisches aussehn verloren haben, viel der türkei türken haben Griechische slawische arameische kurdische arabische vorfahren.

aber zum glück sind uns andere türkvölker erhalten geblieben zb die tateren oder kasaken.

Das ist Allgemeinwissen, aber du kannst ruhig in deiner mythischen urtürkischen Traumwelt weiterverweilen.;)

Die Schrift der Turkvölker wurde wie Unterwäsche gewechselt. Erst Runen, dann uygurische-mongolische Schrift, dann die arabische Schrift und nun hat man die lateinische Schrift, um sich an den Westen anzubiedern.
sag mal bist dumm?

Es geht hier um die Göktürkische schrift und nicht um die schrift was die türken heute nutzen. Halt einfach die finger still..

sag mal bist dumm?

Es geht hier um die Göktürkische schrift und nicht um die schrift was die türken heute nutzen. Halt einfach die finger still..

Sag mal, bist du irre? (Nur um bei deinem Niveau zu bleiben).

Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es keine Kontunität im Schriftgebrauch gibt. Also beruhig dich wieder!

Zurück
Oben