Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Göktürkische Schrift

Ja ist doch ganz klar das sich die damalige türken sich so stark mit andere nationen vermischt haben das sie ihren asiatischen also türkisches aussehn verloren haben, viel der türkei türken haben Griechische slawische arameische kurdische arabische vorfahren.

aber zum glück sind uns andere türkvölker erhalten geblieben zb die tateren oder kasaken.

Das sind meiner Meinung nach auch die richtige Turkvölker.

viel der türkei türken haben Griechische slawische arameische kurdische arabische vorfahren.
Nicht zu vergessen die Perser, Bosniaken, Albaner und Völker aus dem Kaukasus. Wie gesagt ein buntes Völkergemisch.

Interessant ist der Thread Ethnogenese der Türkeitürken im Geschichtsforum.

Sag mal, bist du irre? (Nur um bei deinem Niveau zu bleiben).

Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es keine Kontunität im Schriftgebrauch gibt. Also beruhig dich wieder!
Ich habe dir auch gesagt das ich die Göktürkische schrift vorstelle.. Habe ich irgendwo geschrieben das die jetzigen türkischen zeichen im einklang sind mit der Göktürkischen?.

Bleib bei der sache und schweife nicht immer vom thema ab vonwegen vielvolk bla bla, können die griechen ausser diese paar phrasen nichts anderes?

Ich habe schon geschrieben das die 24 Oghuzstämme also die türken alle in Anatolien ansiedelten.
Wenn du die 24 stämme als einzelne völker ansehen möchtest dann bitte, und die anderen turkvölker in der türkei die da Rückrat der Türkei bilden als eigen ständiges volk abbilden möchtest bist du Dumm, das hat nichts mit nivea zu tun..:D

Das sind meiner Meinung nach auch die richtige Turkvölker.

Nicht zu vergessen die Perser, Bosniaken, Albaner und Völker aus dem Kaukasus. Wie gesagt ein buntes Völkergemisch.

Interessant ist der Thread Ethnogenese der Türkeitürken im Geschichtsforum.

Das ist nicht nur deine meinung so, sondern von sehr viele menschen auf der welt

Hallo Spartaner willkommen zurück..

Das stimmt nicht was du sagst die Germanen haben es von den kelten geklaut... Die Göktürkische Runenschrift besteht aus 39 Zeichen und die Keltische aus 16.

Ich bin zwar kein Spartaner, aber ich fühle mich gschmeihelt
Danke.

Gut dann haben das eben die germanen von die kelten und die göks von die germanen also kelten. also ist das nichts lobenswertes dafür extra ein eigenes Thema zu eröffnen, denn kopieren kann ja jeder, aber das kennt ihr türkei türken ja von genügend

Ich habe dir auch gesagt das ich die Göktürkische schrift vorstelle.. Habe ich irgendwo geschrieben das die jetzigen türkischen zeichen im einklang sind mit der Göktürkischen?.

Bleib bei der sache und schweife nicht immer vom thema ab vonwegen vielvolk bla bla, können die griechen ausser diese paar phrasen nichts anderes?

Ich habe schon geschrieben das die 24 Oghuzstämme also die türken alle in Anatolien ansiedelten.
Wenn du die 24 stämme als einzelne völker ansehen möchtest dann bitte, und die anderen turkvölker in der türkei die da Rückrat der Türkei bilden als eigen ständiges volk abbilden möchtest bist du Dumm, das hat nichts mit nivea zu tun..:D

Nivea ist eine Handcreme. Schön ,dass du dich so entblösst.:D An deiner Stelle würde ich mit dem Wort dumm nicht so inflationär umspringen. Da wäre eine Selbstanalyse mal angebracht!

ich wusste es!

Ich habe extra Nivea geschrieben..:D
Ich habe soviel geschrieben und er/sie pickt sich das wort Nivea aus, was natürlich deine Intelligenz widerspiegelt...:D

Mach dir nichts draus wir sind alles Brüders...Ich verzeihe dir..Dummkopf

ich wusste es!

Ich habe extra Nivea geschrieben..:D
Ich habe soviel geschrieben und er/sie pickt sich das wort Nivea aus, was natürlich deine Intelligenz widerspiegelt...:D

Mach dir nichts draus wir sind alles Brüders...Ich verzeihe dir..Dummkopf

Deine Sellbstgespräche sind zwar gut für unser Amusement, aber das alle wirft kein gutes Licht auf deine Person.;)

Zurück
Oben