Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die gefährlichste aller Religionen

Ich weiß echt nicht so recht, warum alle Muslime zu uns Christen oder dem christliche geprägten Abendland (gibt ja auch Atheisten unter uns) flüchten und nicht in die benachbarten muslimischen Staaten.

Ich weiß echt nicht so recht, warum alle Muslime zu uns Christen oder dem christliche geprägten Abendland (gibt ja auch Atheisten unter uns) flüchten und nicht in die benachbarten muslimischen Staaten.

weil die Erde, für "Menschen" das HOME ist und nicht nur für "Christliche".... das weiß Du.

Und nicht nur frieden strebende Chinesen sind da wo sie friedlich leben wollen....auch Araber&Türken, sind Menschen.... das weiß Du.

- - - Aktualisiert - - -

De pusti ga

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich habe immer so gedacht. Wenn aber ein User, wahrscheinlich kennst Du ihn :lol:, immer über Katholiken und Atheisten hetzt, der nächste genüsslich über das Haut abziehen von ungläubigen schreibt..... Dann reicht es einem manchmal.

Ah, Du meinst SLO, denn kenn ich von hier... aber was könnte ich dafür als Du mich damals so hart kritisiert hast?

Wir beide sind mittlerweile älter geworden und manches geht uns beiden vermutlich am Arsch vorbei. :mrgreen:

wie es auch immer sei, ich finde dich jetzt so wie Du bist, auf jeden Fall, prächtig gut gerecht.

Zurück
Oben