Ich weiß echt nicht so recht, warum alle Muslime zu uns Christen oder dem christliche geprägten Abendland (gibt ja auch Atheisten unter uns) flüchten und nicht in die benachbarten muslimischen Staaten.
Was willst du?Dan halt doch einfach die fresse.
Ich weiß echt nicht so recht, warum alle Muslime zu uns Christen oder dem christliche geprägten Abendland (gibt ja auch Atheisten unter uns) flüchten und nicht in die benachbarten muslimischen Staaten.
Was willst du?
Nein, ich habe immer so gedacht. Wenn aber ein User, wahrscheinlich kennst Du ihn , immer über Katholiken und Atheisten hetzt, der nächste genüsslich über das Haut abziehen von ungläubigen schreibt..... Dann reicht es einem manchmal.
Wir beide sind mittlerweile älter geworden und manches geht uns beiden vermutlich am Arsch vorbei.
Was willst du?
Mach mich nicht von der Seite an.
Fresse halten. Und die cetnikusa genau so.Mach mich nicht von der Seite an.
De pusti me.
Der muss erst erwachsen werden, ist noch im Kopf ein kleiner ungezogener Junge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen