Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die gefährlichste aller Religionen

Interessant, es wird ein serbischer User gebasht und wer ist natürlich wieder mitten drin? Auto ... :lol:

Ich verstehe die Serben nicht, die noch über Srebrenica diskutieren, den Usern hier im Forum geht es doch schon lange nicht mehr um die Sache - wozu also, was will man erreichen?

Die pathologische Form ist die Narzisstische Persönlichkeitsstörung, die gekennzeichnet ist durch ein grandioses Gefühl eigener Wichtigkeit, Fantasien über grenzenlosen Erfolg und Macht, Glaube an eigene Besonderheit, Verlangen nach übermäßiger Bewunderung, übertriebenes Anspruchdenken, ausbeuterische Beziehungen, Empathiemangel, Neid, Arroganz. Zentrales Symptom ist ein labiles Selbstwertgefühl, häufig verbunden mit dem Gefühl von Leere und die Unfähigkeit, Gefühle, insbesondere Freude, zu empfinden. Als weitere Phänomene finden sich häufig eine erhöhte Verletzbarkeit und Kränkbarkeit sowie eine egozentrische Einstellung.

Quelle: Der Narzissmus - Eine Persönlichkeitsstörung
© [werner stangl]s arbeitsblätter

Das passt auf drei Leute hier, aber sicher nicht auf Indiander.

Moment, lass mich mal schauen, ob du nach lilith gerufen hattest.:tap:
mach ich morgen

Ich bin ganz ehrlich, als sah, dass sie online ist und hier im Thread, fing mein Herz vor Freude heftig an zu schlagen ;) Aber deswegen hab ich mich extra beeilt, damit ich noch vor ihr die Quellen habe und du mir das nicht vorwerfen kannst. Allerdings ist es kein Grund zur Schande, von einer Frau, wie Lilith gerettet zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

Interessant, es wird ein serbischer User gebasht und wer ist natürlich wieder mitten drin? Auto ... :lol:

Ich verstehe die Serben nicht, die noch über Srebrenica diskutieren, den Usern hier im Forum geht es doch schon lange nicht mehr um die Sache - wozu also, was will man erreichen?

Ich blieb aber schön sachlich, Herr Kollege.

Zurück
Oben