Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die gefährlichste aller Religionen

unglaublich was für manche so klingt.
holt eure Kaffeetassen raus. mit Kaffeesatz natürlich

- - - Aktualisiert - - -

nach dem drüben ein ausgegliechenes Verhältnis herrscht, kam ich hier wenigstens zum zug.
ihr hättet das "Minderheit" nicht überlesen dürfen.

war mir eine freude

Methling, du kannst von mir aus im besten deutsch, mit der besten Grammatik schreiben und dabei a la Ruhe in Person wirken, du bleibst dennoch etwas hohl. Ich schreibe das nicht, weil du serbisch bist, sondern Dinge schreibst, die pauschalisiert sind, du sie aber wie Tatsachen erklären möchtest, genauso wie du uns weismachen möchtest, dass 30% aller (ca. 1.5 Milliarden) Muslime Radikale oder Terroristen sind. Du bist auch so beschränkt, dass du darauf auch gar nicht mehr eingehen möchtest, weil du wohl weißt, dass deine Aussage Bullshit war.

In dieses Forum kamen schon einige und meinten, dass sie etwas besonderes oder den anderen überlegen sind, am Ende jedoch kam die Wahrheit. Du bist typisch balkanisch, typisch serbisch, nichts besonderes. Du hast mal geschrieben, dass du dich nicht mit dem Balkan assoziieren kannst, weil du nicht wie ein Bauer fluchst, dabei bist du so ziemlich 08/15-balkanisch.

Frieden küsst dich auf Stirn

Ach lilith, die sind doch nur auf dem Papier unterschieden, haben beide ihren Sitz in Den Haag (was für ein Zufall) und es hat auch ganz klar den Zweck, diese Behörden aus schminktechnischen Gründen zu trennen:

Wen müsste man da nicht alles vor Gericht stellen, wenn man nicht so ein Extra- Gericht (das eh unter schwerer auch innnerer Kritik leidet) für YU erschaffen hätte.

Zurück
Oben