Dann werde ich Türkinnen wählen, stehen leider auf 0Die geilsten Schlampen auf dem Balkan?
Ich bin nicht zu 100 % sicher, würde aber nominieren :
SCHKITTY, TUFFI, STINKFISCHNELDA, DARINGPUSS....es folgen noch weitere nach Geschlechtsverifikation....
Man wählt auch nicht sein eigenes Land das ist ja peinlich. Deswegen wähle ich geile RumäninnenDann werde ich Türkinnen wählen, stehen leider auf 0
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Frauenexperte wie aussieht, dann bitte für Türkinnen stimmen. Schon wegen MissChaos eine Stimme verdientAlso ich mag türkische Frauen. Die punkten aber weniger mit Sexappeal, mehr mit natürlicher Schönheit und Sympathie.
Mich würde es nicht stören , du bist doch sicher nicht lesbisch, hab egerade Werbung für dich gemachtMan wählt auch nicht sein eigenes Land das ist ja peinlich. Deswegen wähle ich geile Rumäninnen
Vaaay hahahhaha. Ich bin nicht lesbisch aber Frauen sind das schönere Geschlecht.Mich würde es nicht stören , du bist doch sicher nicht lesbisch, hab egerade Werbung für dich gemacht
so oder so.Vaaay hahahhaha. Ich bin nicht lesbisch aber Frauen sind das schönere Geschlecht.
Ich denke ich bin ganz OK
Ein Frauenexperte wie aussieht, dann bitte für Türkinnen stimmen. Schon wegen MissChaos eine Stimme verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen