G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ok genug Internet für heuteDu willst mich auf deiner Mama? Ist das ein Fetisch, oder wieder so eine Aussage die ich nicht verstehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok genug Internet für heuteDu willst mich auf deiner Mama? Ist das ein Fetisch, oder wieder so eine Aussage die ich nicht verstehe.
Ok genug Internet für heute
Hahaha was für Fetisch chill man....deine Unwissenheit trügt deine SinneWas genau displeaset dich, dass ich nicht auf den Fetisch stehe, oder dass ich bei deinen Sätzen nicht mitkomme?
Na ich verurteile dich nicht, ich finde es ekelhaft, aber ich verurteile dich nicht...Hahaha was für Fetisch chill man....deine Unwissenheit trügt deine Sinne
Ich besitze keine fetisch Gedanken....imma simple man where there is a hole there is a goal....ich achte nur drauf das es Weibchen sindNa ich verurteile dich nicht, ich finde es ekelhaft, aber ich verurteile dich nicht...
Du hast ein wirklich grosses Herz deshalb gib ihnen du bitte diese Liebe allein... von mir kriegt Fanny eher eins aufs Maul dafür... bin wirklich kein Fan von slutshaming..
Fuck du warst bestimmt bester in deiner SchulklasseIch glaube Happy schreibt hier unter Drogen.
Fuck du warst bestimmt bester in deiner Schulklasse
Ich war der mobberUnd du hattest bestimmt die coolsten Sprüche in der Schulklasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen