G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ich kann wetten das du serbische pussy nur aus Fernseher kennst...wannaSerbinnen?
Ich kann wetten das du serbische pussy nur aus Fernseher kennst...wannaSerbinnen?
Wie willst es ändern wen du nicht passende Werkzeug hastDas kann man ändern.
Wer ist "wir"?Alle sind wir toll, viel zu gut für euch Balkanhillbillies, aber wir lieben euch trotzdem.
Sei mal nicht so, die brauchen etwas Liebe und Zuwendung, siehst du ja an solchen behinderten Threads wie diese hier...Wer ist "wir"?
Du redneck AlbanerAlle sind wir toll, viel zu gut für euch Balkanhillbillies, aber wir lieben euch trotzdem.
Du hast ein wirklich grosses Herz deshalb gib ihnen du bitte diese Liebe allein... von mir kriegt Fanny eher eins aufs Maul dafür... bin wirklich kein Fan von slutshaming..Sei mal nicht so, die brauchen etwas Liebe und Zuwendung, siehst du ja an solchen behinderten Threads wie diese hier...
Du redneck Albaner
was ist ein redneck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen