Lächerlich die kleinen Kinder. Sehen aus wie Hannah Montana auf Speed.
Das sind doch keine Frauen man
Also ich finde Melinda in dem Video total sexy und cool, die hat ne Top Figur.
Lächerlich die kleinen Kinder. Sehen aus wie Hannah Montana auf Speed.
Das sind doch keine Frauen man
PädoAlso ich finde Melinda in dem Video total sexy und cool, die hat ne Top Figur.
Also ich war noch nie in Rumänien aber die, die ich gesehen habe, waren überdurchschnittlich hübsch, so dass sich das Gefühl auf ganz Rumänien übertragen hat.Finde die auch sehr schön..die sind entweder oder wie bei russinnen/ukrainerinnen. Entweder unansehnlich oder so schön dass sie nicht von dieser Welt sind
Aber es ist wichtig das sie auch nicht wie eine fucking minderjährige aussieht hahahaha...bei dir ist alles ab 18 ok neWieso Pädo, die ist 28.
Ich hab viele nicht so hübsche gesehen aber auch sehr krass hübsche. Ich finde halt die mit slawischen Touch sehen übelst krass ausAlso ich war noch nie in Rumänien aber die, die ich gesehen habe, waren überdurchschnittlich hübsch, so dass sich das Gefühl auf ganz Rumänien übertragen hat.
Aber es ist wichtig das sie auch nicht wie eine fucking minderjährige aussieht hahahaha...bei dir ist alles ab 18 ok ne
Ich sehe schon was für einer du bist ....what ever floats yo boatDann sehen für dich wohl alle Sängerinnen wie Minderjährige aus. Wie gesagt ist die 28 und sieht auch nicht aus wie eine 18 jährige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen