Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die geilsten Schlampen auf dem Balkan?

Die geilsten Schlampen auf dem Balkan?


  • Umfrageteilnehmer
    14
es hatte wohl schon seinen Grund warum die Osmanen gerne im Balkan sich ihre Frauen ausgesucht haben...
sind schon echt super hübsche dabei.
Das Problem ist halt irgendwann machen die so eine krasse Transformation meist nach der Geburt des ersten Kindes das man die nicht wieder erkennt...
oder gehen dann auf wie Börek sobald die den sicheren Hafen der Ehe erreicht haben usw.
 
Durchläufst du gerade eine zweite Pubertät, Franz Nölchen?
 
es hatte wohl schon seinen Grund warum die Osmanen gerne im Balkan sich ihre Frauen ausgesucht haben...
sind schon echt super hübsche dabei.
Das Problem ist halt irgendwann machen die so eine krasse Transformation meist nach der Geburt des ersten Kindes das man die nicht wieder erkennt...
oder gehen dann auf wie Börek sobald die den sicheren Hafen der Ehe erreicht haben usw.
Anfänglich wegen des Reizes der schönen, aber irgendwann waren die Osmans doch keine wirklichen ethnischen Türken mehr. Später ging es eher um Familienzusammenführung.
 
Wo die geilsten Schlampen am Balkan sind kann ich nicht beurteilen aber wenn mich wer fragt wo die trotteligsten Schlampen des Internets vorzufinden sind kann ich sie definitiv hierhin navigieren... 🙄
Hierhin? So viele Damen gibt es hier gar nicht. Ist das eine Art Selbstgeißelung?
 
Lady Dimitrescu von Resident Evil. Eines der Gründe warum ich Rumänien gewählt hab :lol: und ich finde die cool mit ihrer Waffe und dass sie so groß ist
Verstehe Resi Evil also
Beste Teil, zocke ich immer noch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben