Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die genetische Abstammung Europas

nein ich habe noch keine auf die fresse von albanern bekommen^^ kann mich gut wehren und hatte immer gute leute bei mir ;) aber das ist alles 23 jahre her, als teenager....
und mit fast 40 trifft man eher keine teenies mehr, die albaner in meiner altersklasse haben familie, sind ruhiger geworden,

zum thema beleidigen der balkan leute: ein zivilisierter mensch, wird sich nicht angesprochen fühlen, und einige balkanleute die ich im leben getroffen habe, waren höflich und respektvoll und gebildet, anteilsmässig waren darunter mehr kroaten, mazedonier, bosnier, paar serben, paar slowenen, aber gaaaaaanz wenig albaner, habe nur zwei spezls die albaner sind, und die sind wirklich eine ganz krasse ausnahme, und diese zwei sind gebildete kultivierte menschen mit guten charakter, die hören auch jedesmal wie einzigartig sie sind.ach vergessen, hatte mal eine affäre mit einer kosovarin also 3 albaner..du siehst ich bin offen, aber ich merke schnell was sache ist, ob jemand ein gutes herz hat oder nicht

ich glaub eher ein kosovare hatte ne affäre mit deiner frau, deshalb versuchst du hier nur son müll zu verzapfen und gegen die albaner zu hetzen.

auch das ist wahr, ich würde sagen, vielleicht ein bischen mehr lesen und informieren, Zwillingsstudien: Intelligenz ist erblich - Wissen - Tagesspiegel

wenn intellegenz vererbt wird, dann wahrscheinlich auch ....anderes

Wird Intelligenz vererbt? - Wissenschaft & Technik | PM Online

Meinst du nicht Intelligenz hat was mit Bildung zu tun bzw. mit unserem Bildungssystem ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die nazi keule? nun ja,verstehe es, du bist in deinem stolz angegriffen und willst natürlich, dass das hier gelöscht wird, aber ich bin gegen zensur...
nein ich fühlte mich überhaupt nicht angesprochen....

es gibt einen spruch:
Die Wahrheit bleibt immer ruhig und gelassen, den sie weiß das recht ist auf ihrer seite, es ist immer die lüge die nach verfolgung und verboten schreit...

nein....wenn jemand lügen verbreitet schreie ich ganz laut......

ich glaub eher ein kosovare hatte ne affäre mit deiner frau, deshalb versuchst du hier nur son müll zu verzapfen und gegen die albaner zu hetzen.

sorry, wo hetze ich gegen albaner? ich schreibe meine erfahrung nieder, von hetze keine spur...

du kannst alle links selbst überprüfen, ob ich irgendwas unwahres geschrieben habe, aber ok, vielleicht hetzt man schon gegen albaner sobald man irgendwas über sie schreibt, was ihnen in ihr selbstbild nicht passt, dann liegt es aber nicht an mir, sondern an der toleranzfähigkeit dieser leute, was kann ich dafür das die genetischen test, ganz klar offenlegen, das die genetischen wurzeln der kosovaren zu fast 50% in nordafrika liegen? ich habe weder eine negative meinung dazu geschrieben noch eine eindeutige wertung,

- - - Aktualisiert - - -

nein....wenn jemand lügen verbreitet schreie ich ganz laut......

wo lüge ich denn?

sorry, wo hetze ich gegen albaner? ich schreibe meine erfahrung nieder, von hetze keine spur...

du kannst alle links selbst überprüfen, ob ich irgendwas unwahres geschrieben habe, aber ok, vielleicht hetzt man schon gegen albaner sobald man irgendwas über sie schreibt, was ihnen in ihr selbstbild nicht passt, dann liegt es aber nicht an mir, sondern an der toleranzfähigkeit dieser leute, was kann ich dafür das die genetischen test, ganz klar offenlegen, das die genetischen wurzeln der kosovaren zu fast 50% in nordafrika liegen? ich habe weder eine negative meinung dazu geschrieben noch eine eindeutige wertung,

:hinterkopf:

- - - Aktualisiert - - -

wo lüge ich denn?

es geht um deine hetze du scheiß nazi

Zurück
Oben