Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die genetische Abstammung Europas

Du hast immer noch nicht meine Fragen beantwortet.
Wenn ich dich dumm nenne ist das noch garnichts wenn man bedenkt wie heftig man sonst hier beleidigt.Also fang nicht sofort zu weinen,hahaha.Wenn man scheisse schreibt muss man dafür auch einstecken können.

Meinst du nicht Intelligenz hat was mit Bildung zu tun bzw. mit unserem Bildungssystem ?

es gibt verschiedene formen von intellegenz, ein zitat von schopenhauer:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

verstehst du jetzt was ich meine? die intellegenz/verstand bleibt immer gleich, die bildung kann man verbessern, aber auch nur zu einem gewissen grad,

an die unnötigen moderatoren hier, die sonst nichts auf die reihe kriegen, wie lange braucht ihr spatzenhirne denn noch, um diesen idioten als fake zu entlarven?

wer beleidigt, hat meist nie recht..

- - - Aktualisiert - - -

also die moderatoren sehen meine ip, dann wissen sie auch das mein profil kein fake ist ;)

die nazi keule? nun ja,verstehe es, du bist in deinem stolz angegriffen und willst natürlich, dass das hier gelöscht wird, aber ich bin gegen zensur...

es gibt einen spruch:
Die Wahrheit bleibt immer ruhig und gelassen, den sie weiß das recht ist auf ihrer seite, es ist immer die lüge die nach verfolgung und verboten schreit...

- - - Aktualisiert - - -

t

nun ja, keine beleidigung? aber wurscht, ich merk schon objektivität und selbstreflektion..naja wurscht

zum thema Vererbung:
warum sind dann leute gutmütiger oder aggressiver? oder ruhiger? oder lauter? und schau dir die völker im grossen und ganzen an, warum gibt es veschiedene mentalitäten? in der natur ist es gang und gebe, dass eigentschaften weiter vererbt werden, warum soll da der mensch eine ausnahme bilden?

Britische Studie: Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein - SPIEGEL ONLINE

sorry digga, aber die Intelligenz eines Menschen wird aus den Umfeld entwickelt - wächst ein jemand bei akademiker auf so wird er wahrscheinlich auch einer. Wobei da kenn ich ein paar fälle (beide Bayern, einer Niederbayer, die andere Schwabin) wo deren eltern akademiker waren, sie aber nur eine Ausbildung hatten.

Guck mal Rössler an - er ist vietnamnese (äusserlich), aber so ziemlich deutsch wie ein deutscher.

Du hast immer noch nicht meine Fragen beantwortet.
Wenn ich dich dumm nenne ist das noch garnichts wenn man bedenkt wie heftig man sonst hier beleidigt.Also fang nicht sofort zu weinen,hahaha.Wenn man scheisse schreibt muss man dafür auch einstecken können.

nun ja ich weine nicht ;) aber vielleicht liegts daran, dass ich einfach kein primitiver mensch bin und meine umgangsformen einfach mittel-europäisch zivilisiert sind, ok ich kann natürlich auch prollig werden, aber warum? für was?

Zurück
Oben