Vorallem will er darauf anscheinend bis jetzt nicht antworten
dieser artikel bestätigt ja nur meine aussagen, aber einige ethien sind enger verwandt, weil höherer blutanteil, andere sind weiter entfernt... ich als bayer bin z.B näher mit norditalien oder schweiz ostfrankreich verwandt, als z.B mit ostdeutschen, die einen höheren anteil slawischer genetik haben
da kennt sich ja der fake bestens aus, alles andere würde mich auch wundern.nun ja, die admins können von jeden die ip sehen, die der computer hinterlässt, bei fakes ist es meistens so, das sie ihre ip unterdrücken und z.B fake accounts deckt man schnell durch die selbe IP auf
Haha mittel-europäisch zivilisiert.nun ja ich weine nicht aber vielleicht liegts daran, dass ich einfach kein primitiver mensch bin und meine umgangsformen einfach mittel-europäisch zivilisiert sind, ok ich kann natürlich auch prollig werden, aber warum? für was?
Das weißt du woher?
Beantwortet nicht meine Fragenun ja, die admins können von jeden die ip sehen, die der computer hinterlässt, bei fakes ist es meistens so, das sie ihre ip unterdrücken und z.B fake accounts deckt man schnell durch die selbe IP auf
da kennt sich ja der fake bestens aus, alles andere würde mich auch wundern.
Vorallem will er darauf anscheinend bis jetzt nicht antworten
Haha du weisst garnicht was Blutrache ist.ist einfach bildung und wissen, wie foren funktionieren...aber die leute schreiben lieber zuerst bevor sie mal googeln und lesen und sich bilden sorry ich hoffe ich bekomme jetzt keine blutrache, weil ich dich kritisiert habe, bitte mit humor sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen