Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die genetische Abstammung Europas

dieser artikel bestätigt ja nur meine aussagen, aber einige ethien sind enger verwandt, weil höherer blutanteil, andere sind weiter entfernt... ich als bayer bin z.B näher mit norditalien oder schweiz ostfrankreich verwandt, als z.B mit ostdeutschen, die einen höheren anteil slawischer genetik haben

Nein, wir Balkaner sind zu 80% mit den Chinesen verwant und zu 20% mit den Indonesiern.

nun ja ich weine nicht ;) aber vielleicht liegts daran, dass ich einfach kein primitiver mensch bin und meine umgangsformen einfach mittel-europäisch zivilisiert sind, ok ich kann natürlich auch prollig werden, aber warum? für was?
Haha mittel-europäisch zivilisiert.
An deiner stelle würde ich weinen wenn ich so intellektuell begrenzt wäre.;-)

da kennt sich ja der fake bestens aus, alles andere würde mich auch wundern.

ist einfach bildung und wissen, wie foren funktionieren...aber die leute schreiben lieber zuerst bevor sie mal googeln und lesen und sich bilden ;) sorry ich hoffe ich bekomme jetzt keine blutrache, weil ich dich kritisiert habe, bitte mit humor sehen ;)

Du scheinst den Artikel kaum gelesen zu haben...
Wenn du über das Thema gescheit reden willst dann sei seriös, die Punkte die du vorhin ansprachst haben nämlich kaum Hand und Fuß. Man merkt dass du dich mit damit kaum auskennst. Ist nur meine Meinung.

ist einfach bildung und wissen, wie foren funktionieren...aber die leute schreiben lieber zuerst bevor sie mal googeln und lesen und sich bilden ;) sorry ich hoffe ich bekomme jetzt keine blutrache, weil ich dich kritisiert habe, bitte mit humor sehen ;)
Haha du weisst garnicht was Blutrache ist.

Zurück
Oben