Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die genetische Abstammung Europas

ist einfach bildung und wissen, wie foren funktionieren...aber die leute schreiben lieber zuerst bevor sie mal googeln und lesen und sich bilden ;) sorry ich hoffe ich bekomme jetzt keine blutrache, weil ich dich kritisiert habe, bitte mit humor sehen ;)

deine art wie du schreibst deutet stark auf einen 15 jährigen und weniger auf einen 37 jährigen hin, noch ein indiz mehr.

Du scheinst den Artikel kaum gelesen zu haben...
Wenn du über das Thema gescheit reden willst dann sei seriös, die Punkte die du vorhin ansprachst haben nämlich kaum Hand und Fuß. Man merkt dass du dich mit damit kaum auskennst. Ist nur meine Meinung.
Und meine Meinung.

Er ist ein fake. Man merkt das sofort, vielleicht war er früher hier nicht angemeldet aber der ist mit Sicherheit kein Deutscher. Den Braten riecht man sofort kilometerweit...

Du scheinst den Artikel kaum gelesen zu haben...
Wenn du über das Thema gescheit reden willst dann sei seriös, die Punkte die du vorhin ansprachst haben nämlich kaum Hand und Fuß. Man merkt dass du dich mit damit kaum auskennst. Ist nur meine Meinung.

schau dir mal die seiten an die ich geposten habe am anfangs artikel, wo genau erklärt wird, wie das alles funktioniert, und wenn du ehrlich bist, ist ein isländer bestimmt näher verwandt mit einem norweger als mit einem rumänen, was nicht heisst, das der norweger keine anteile hat, die ein rumäne auch hat, einfach mal selbst die studien ansehen und nachdenken,

Glaub mir, ich hab sie mir mehrmals angesehen als du. Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Du scheinst wie schone erwähnt kaum wirklich Bildung zu haben. Und wenn du angeblich schon fast 40 Jahre alt bist, oh man...

Zurück
Oben