Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die genetische Abstammung Europas

schau dir mal die seiten an die ich geposten habe am anfangs artikel, wo genau erklärt wird, wie das alles funktioniert, und wenn du ehrlich bist, ist ein isländer bestimmt näher verwandt mit einem norweger als mit einem rumänen, was nicht heisst, das der norweger keine anteile hat, die ein rumäne auch hat, einfach mal selbst die studien ansehen und nachdenken,
Dann lies dir selber mal deine Artikel durch und antworte mal auf meine Fragen.;-)

Thread sollte besser geschlossen werden, ebenso sollte der User einfach gesperrt werden und dann ist wieder alles gut.

sorry zu 100% deutsch und bayrisch, wenn ich serbe wäre würde ich euch was ganz anderes schreiben ;) verstehe euch aber, weil die meisten deutschen von vielen sachen keine ahnung haben und totale konsumsklaven sind und zum grösstenteil amerikanisiert ;) unterhalte dich mit den meisten deutschen über geschichte, und da kommt nur politisch korrekter mainstream raus..

- - - Aktualisiert - - -

Thread sollte besser geschlossen werden, ebenso sollte der User einfach gesperrt werden und dann ist wieder alles gut.

sorry keine freiheitlich einstellung............

Meinungsfreiheit

zitat: denk mal darüber nach..

[TABLE="class: a-auto, width: 0"]
[TR]
[TD]Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

z.B die E1b1 Gruppe, die aus Nordafrika kommt,

und siehe da: Die Kosovaren haben fast 50% Afrikanisches Blut in sich
29% Zentral Griechenland
27% Albanien
27% montenegro
27% Südgriechenland
27% Bulgarien
22,5% Bosnische Serben
22% Ägische Inseln

wie kann das sein dass die kosovaren 50% "afrikanisches blut" haben,
wenn kosovaren gar keine ethnie sind? kosovaren sind grösstenteils albaner und serben.
und laut deiner liste haben albaner 27% und serben 18%. wie kommt dann ein wert von 50% zustande,
was für ne logik ist das?

wie kann das sein dass die kosovaren 50% "afrikanisches blut" haben,
wenn kosovaren gar keine ethnie sind? kosovaren sind grösstenteils albaner und serben.
und laut deiner liste haben albaner 27% und serben 18%. wie kommt dann ein wert von 50% zustande,
was für ne logik ist das?

hier das erklärts am besten

Haplogroup E1b1b (Y-DNA) - Eupedia
hier siehst du wie sich die E1b genetik in europa ausgebreitet hat

Zurück
Oben