Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die genetische Abstammung Europas

indogermane.....ist dein interesse an rassen von deinen vorfahren geerbt ?

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

hier das erklärts am besten

Haplogroup E1b1b (Y-DNA) - Eupedia
hier siehst du wie sich die E1b genetik in europa ausgebreitet hat

hör mir auf mit dieser seite alta. bei dem link mit den ländern siehst du ganz rechts in der tabelle
dort steht sample size. und bei kosovo ist 1 stern. laut legende haben die also weniger als 100 dna
samples aus dem kosovo. was bringt das schon.

- - - Aktualisiert - - -

schlussendlich stammen wir sowieso alle aus afrika so what??

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

hör mir auf mit dieser seite alta. bei dem link mit den ländern siehst du ganz rechts in der tabelle
dort steht sample size. und bei kosovo ist 1 stern. laut legende haben die also weniger als 100 dna
samples aus dem kosovo. was bringt das schon.

alleine schon wenn jemand glaubt dass die albaner aus kosovo sich genetisch stark von den al-albanern unterscheiden
der hat nicht alle tassen im schrank die meisten albaner sehen aus beiden ländern typisch albanisch aus außer dass man
vielleicht im kosovo eher auf blonde menschen trifft als in albanien und gerade die kosovaren sollen zur hälfte arabisch sein ? :lol:

und dann heißt es von diesen anti-albanern immer dass die kosovaren aus albanien in den kosovo eingewandert
sind wenn das stimmt woher kommen dann diese großen genetischen unterschiede?

ich suche nach erklärungen, mehr nicht

- - - Aktualisiert - - -

wie ich eigentlich auf das thema gekommen bin, ist ein gespräch mit meinem albanischen spezl aus dem kosovo, er meint, sie sind illyerer, dann habe ich ein bisserl über albanische geschichte gelesen, sprachgeschichte etc.. dann wollte ich ihm zeigen woher die kosovaren stammen, und so habe ich mich in das thema eingelesen, aber lustig ist, wie angepisst die leute hier sind, weil sie 50% dna aus nordafrika haben, kann es sein, dass es eine beleidigung ist, wenn ein kosovare als halb-nordafrikaner bezeichnet werden? und warum sind sie angepisst? die serben haben 22%, aber kein serbe hat mich beleidigt oder blöd angemacht, nur die albaner fraktion hier, die einzigen die korrekt und fair blieben, war der ari und jon snow,wahrscheinlich können sie texte lesen und verstehen....

ich suche nach erklärungen, mehr nicht

- - - Aktualisiert - - -

wie ich eigentlich auf das thema gekommen bin, ist ein gespräch mit meinem albanischen spezl aus dem kosovo, er meint, sie sind illyerer, dann habe ich ein bisserl über albanische geschichte gelesen, sprachgeschichte etc.. dann wollte ich ihm zeigen woher die kosovaren stammen, und so habe ich mich in das thema eingelesen, aber lustig ist, wie angepisst die leute hier sind, weil sie 50% dna aus nordafrika haben, kann es sein, dass es eine beleidigung ist, wenn ein kosovare als halb-nordafrikaner bezeichnet werden? und warum sind sie angepisst? die serben haben 22%, aber kein serbe hat mich beleidigt oder blöd angemacht, nur die albaner fraktion hier, die einzigen die korrekt und fair blieben, war der ari und jon snow,wahrscheinlich können sie texte lesen und verstehen....
Ich bitte dich nochmal meine Fragen zu beantworten.
Du weisst vielleicht wie man fragen beantwortet oder???
Noch eine Frage,zeig mir wo in Afrika es den ev-13 Gen gibt.

Ich bitte dich nochmal meine Fragen zu beantworten.
Du weisst vielleicht wie man fragen beantwortet oder???
Noch eine Frage,zeig mir wo in Afrika es den ev-13 Gen gibt.

siehe bitte unten, beantwortet sich von selbst, könnte mir die doppelte arbeit sparen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

hier die südslawen

- - - Aktualisiert - - -

hier die germanen

- - - Aktualisiert - - -

die ostslawischen völker

- - - Aktualisiert - - -

die keltischen/ibero völker

Anhänge

Haha,du bist echt lustig.Und wie genau unterscheidet sich die Verbreitung des ev-13 Gens mit den anderen in Europa?
Und bitte assoziiere den I2a1 Gen nicht mit Slawen denn dass ist einfach falsch was du hier schreibst.
Und du hast immer noch nicht auf alle meine Fragen geantwortet.
Und ich würde dir raten weniger Zeit in eupedia Forum zu verbringen denn da wird auch nationalistisch und subjektiv geschrieben.Jeder hat eigene Theorien also schlage ich dir vor den Rassen scheiss zu unterlassen.Was die Genetik angeht ist noch vieles nicht geklärt und dann sollen solche Forums Genetiker es verstehen?Ich bitte dich.

Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinand,

Ich bin durch google auf das Forum gestoßen und habe ein paar interessante Artikel gelesen. Zu mir, ich bin Deutscher, Bayer, Münchner.

:fts:

- - - Aktualisiert - - -

Haha,du bist echt lustig.Und wie genau unterscheidet sich die Verbreitung des ev-13 Gens mit den anderen in Europa?
Und bitte assoziiere den I2a1 Gen nicht mit Slawen denn dass ist einfach falsch was du hier schreibst.
Und du hast immer noch nicht auf alle meine Fragen geantwortet.
Und ich würde dir raten weniger Zeit in eupedia Forum zu verbringen denn da wird auch nationalistisch und subjektiv geschrieben.Jeder hat eigene Theorien also schlage ich dir vor den Rassen scheiss zu unterlassen.Was die Genetik angeht ist noch vieles nicht geklärt und dann sollen solche Forums Genetiker es verstehen?Ich bitte dich.
dieser Gen der als Slawisch bezeichnet Gen ist eigetnlich von irgendeinem germanischem stamm.. und Slawen = keine ethnie.. sondern eine Religiöse Gruppe ursprünglich

- - - Aktualisiert - - -

Das einzige was wir "Kosovaren" an uns Afrikanisch haben sind unsere Genitalien.
:haha:

Also erstens bei der Haplogruppe E1b1b1a handelt es sich um eine Haplogruppe die sich in Europa ungefähr 7000 Jahre vor Christus ansiedelte, und sie reicht bis nach Norwegen. Ausserdem handelt es sich um eine Y-DNA Haplogruppe, d.h. sie wird nur von Vater zu Sohn weitergegeben, mtDNA Haplogruppen sagen mehr über jemanden aus als Y-DNA Haplogruppen.

Zweitens handelt es sich bei E-V13 um eine Verzweigung die in Europa ihren Gipfel erreicht (bei den Kosovo-Albanern), wenn man sich deine Graphik ansieht, sieht man, dass sich der Wert in afrikanischen Staaten nur zwischen 1-5 Prozent befindet, d.h. dass E-V13 verschieden von afrikanischen Verzweigungen ist. Bei Wikipedia kann man die Dichte sehen, und diese liegt durchschnittlich bei 23.8 % bei den Griechen (in der Peloppones-Region sogar bei 47%, höher als bei den Kosovaren), ~ 25 % bei den Albanern und ~20% bei den Südslavischen Völkern, man sieht, dass sich die Balkanvölker in dieser Hinsicht fast nichts nehmen.

Letztens nur weil eine Haplogruppe ihren Ursprung in Afrika hat, macht sie das nicht automatisch afrikanisch.

- - - Aktualisiert - - -

siehe bitte unten, beantwortet sich von selbst, könnte mir die doppelte arbeit sparen...

- - - Aktualisiert - - -

hier die südslawen

- - - Aktualisiert - - -

hier die germanen

- - - Aktualisiert - - -

die ostslawischen völker

- - - Aktualisiert - - -

die keltischen/ibero völker

Man kann eine Happlogruppe nicht einem Volk zuweisen...

Wie verlässlich sind den all diese Gen Maps?
Ich kenne keinen der einen DNA Test gemacht hat.
Aber nach diesen vielen Maps, sinds ein haufen Menschen die getestet wurden.

oder passiert das im Hintergrund der Spitäler oder wie?
wird da einfach Material getestet..

Zurück
Oben