F
Feuerengel
Guest
für die etwas zurückgebliebenen Idioten
1.Bund mit dem osmanischen Reich geschlossen.
2.Serbischer Fürst gibt Osmanischen Sultan 5 von hüpschen Frauen
3.Serben greifen gemeinsam mit Türken die Albaner an damit
sie keine Unabhängigkeit erlangen
4.Serben geben immer mehrere Frauen an die Türken
In Klartext ihr habt es geschafft weil ihr ihnen hüpsche Frauen abgeboten habt das ist sowas von unsinnig ey.
Kosova liegt in der nähe Albaniens also war es schon damals
albanisch geprägt....
Serbien war viel kleiner als es heute ist.
Die Albaner wurden von den Türken sehr gehasst weil sie immer die stärksten im Kriege waren und zuletzt auch gegen die Türken gewonnen haben,...sowas gab es bei euch nicht aber der 28.Juni ist ja für euch
ein Feiertag. Warum denn weil da so viele gestorben sind oder wie?
Türken erzählten mir selbst das der Serbe Anfang des 15/16.Jahrhunderts
ein enger Verbündeter der Osmanen war. Und Osmane ist nicht gleich Türke sondern auch Araber=Ägypter,Libanese,Syrer,Saudi und etc.
Ihr glaubt wir haben 500 Jahre ihnen den Arsch sauber geleckt?
Tut mir leid der Platz war Euch schon vergeben.
Diese Kirchen das waren alles Erbaungen der damaligen Albaner ...
weiss jeder Schwachkopf...aber dann kam der Slave und hat alles kaputt
gemacht von Katholik zum Orthodox.
Italiener,Österreicher,Deutsche,Briten und Amerikaner-Historiker
versuchen schon seit Jahren zu beweisen das Kosova albanisches Land ist
und das haben sie auch schon längst bewiesen...jetzt fangen aber die Serben an mit ihren serbisch-orthodoxen Schwachsinn (www.kosovo.com)
Kosovo serbisch zu erhalten doch dies klappt nicht.
Wenn Kosova euers wäre würden nicht so viele Häuser,Schulen,
Gotteshäuser(Kirchen,Moscheen) und etc. verbrannt werden.
Und dann noch die Burg im Amselfeld tss,die wollten eure Paramilitärs auch sprengen...sogar ein Stück Geschichte wollten die auf Ewig vernichten.
Du meinst wir haben nur Lügen im Kopf.
Seht euch doch mal an ihr glaubt Gjergj Kastriot wäre Serben wo doch
alle Welt weiss das er auch gegen Serben etwas hatte!
Wir müssen mehr lesen sagt ihr.
-Was denn eure Bücher oder was die immer in jeder Sprache übersetzt
werden um den Albanern zu zeigen wo's lang geht?
Unsere Geschichte kennt fast jeder Historiker und um euch macht sich keiner Sorgen weil ihr sowas wie das jüngste Volk des Balkans seit!
*Und noch mals wer von den Albanern beleidigt mich ich seH's nirgendwo???*
[stream:1a7aa2313f]http://www.korcavizion.com/MuzikaRAM/ArditGjebreaRAM/Eja.ram[/stream:1a7aa2313f][web:1a7aa2313f]http://www.uni-weimar.de/architektur/e+gel1/projekte/kosovo00/Seminare/Holzrichter/Holzrichter.htm#Sprung2[/web:1a7aa2313f]
Gründe warum Serben ihren Glauben nicht ändern mussten:CAR_DUŠAN schrieb:Gjergj schrieb:ahahahahhaahahahahahah...tss,tss,tss!lupo-de-mare schrieb:Gjergj schrieb:[
Also wirklich!
Wer hat gesagt das die Türken die muslimischen Albaner ins Kosova
gebracht haben??? Ihr seit doch die jenigen Verbündeten der Türken
gewesen ihr seit ja auch Verräter des Balkan nicht vergessen.
I...)
Ich zitiere mal aus dem Thread @albanesi:
as ist leider falsch du Trottel.Albaner lebten nie im Kosovo.Erst ab dem Jahre 1500 fingen die Osmanen an muslime Albaner im Kosovo anzusioedeln.Steht in jeder Geschichte.
Was 1300 war? Da gehörte es aucvh zu Serbien.Das erste Königreich Serbien gibt es schon seit 1168 (12 jahrhundert) und davor gehörte Kosovo zum Byzantischen Reich wo aber trotzdem die Serben im Kosovo lebten.Die Serben leben schon seit dem jahre 700 im Kosovo und genossen dort weitgehende Autonomierechte vom Byzantischen Kaiser bevor wir 1168 unser erstes Königreich gründeten.
Also nix mit Albaner,ihr stanmmt alle aus Albanien und kammt erst 1500 von Albanien nach Serbien(Kosovo).Lebt erst 500 Jahre im Kosovo.
ps: Würde dir raten mehr unabhängige deutsche Geschichtsbücher zu lesen anstatt sich immer aus albanische kosova.com Quellen zu bezihen.
Also @Gjergj
Andere Albaner nennen Dich hier Trottel!
Die echte Geschichts Schreibung ist ziemlich klar siehe Prof. Dr. Peter Bartl usw.. Uni München.
Auf Grund der Türkischen Steuer Bücher und anderer Dokumente, wurden erst unter den Türken, Albaner aus den Berg Regionen im Kosovo angesiedelt, um vor allem das Banditen Wesen zu bekämpfen ab dem 14. Jahrhundert. Im übrigen gab es damals überall in Europa ein Banditen Unwesen und auch Piraten Unwesen.
Ey mann ihr Slawen seit nicht mal 1000 Jahre alt und wollt irgendso'n Scheiß reden aber von mir aus.
Alter euch gab es erst Anfang des 13. Jahrunderts.
Die Albaner waren schon immer und schon immer mehrheitlich als Serben auf dem Kosova....und es hat damit nichts zutun mit der Religion denn im Kosova gibt es auch Christen du Schwuchtel!
Und dazu ihr seit die Verbündeten der Türken gewesen weiss jeder
Dönerfresser! (Scheiß auf die!)
Und??? Wer belleidigt mich von den Albanern ich sehe/lese garnix davon?
Deine Antworten sind so geil und ohne Sinn und verstand,deine Landsmänner bezeichnen dich schon als blöd.hahahahah
Noch mal für dich Siftaru,die Albaner haben als einziges Balkanvolk den türkischen Glauben angwenommen und waren deren verbündete.Ich habe dir oben abschnitte aus dem Lexikon gepostet.Wir Serben und alle anderen Balkanvölker blieben Christen.
Ihr seit eben ein Volk ohne Ehre Siftaru,tut mir sehr leid.
Das ihr türkische Zwangsansiedler in Serbien/Kosovo) seit das ist leider auch Fakt.Wären die Türken nicht ,wärt ihr heute nicht auf dem Kosovo.Also bedankt euch bei den Türken denen ihr dafür 500 Jahre lang den Arsch sauber lecken musstet.
1.Bund mit dem osmanischen Reich geschlossen.
2.Serbischer Fürst gibt Osmanischen Sultan 5 von hüpschen Frauen
3.Serben greifen gemeinsam mit Türken die Albaner an damit
sie keine Unabhängigkeit erlangen
4.Serben geben immer mehrere Frauen an die Türken
In Klartext ihr habt es geschafft weil ihr ihnen hüpsche Frauen abgeboten habt das ist sowas von unsinnig ey.
Kosova liegt in der nähe Albaniens also war es schon damals
albanisch geprägt....
Serbien war viel kleiner als es heute ist.
Die Albaner wurden von den Türken sehr gehasst weil sie immer die stärksten im Kriege waren und zuletzt auch gegen die Türken gewonnen haben,...sowas gab es bei euch nicht aber der 28.Juni ist ja für euch
ein Feiertag. Warum denn weil da so viele gestorben sind oder wie?
Türken erzählten mir selbst das der Serbe Anfang des 15/16.Jahrhunderts
ein enger Verbündeter der Osmanen war. Und Osmane ist nicht gleich Türke sondern auch Araber=Ägypter,Libanese,Syrer,Saudi und etc.
Ihr glaubt wir haben 500 Jahre ihnen den Arsch sauber geleckt?
Tut mir leid der Platz war Euch schon vergeben.
Diese Kirchen das waren alles Erbaungen der damaligen Albaner ...
weiss jeder Schwachkopf...aber dann kam der Slave und hat alles kaputt
gemacht von Katholik zum Orthodox.
Italiener,Österreicher,Deutsche,Briten und Amerikaner-Historiker
versuchen schon seit Jahren zu beweisen das Kosova albanisches Land ist
und das haben sie auch schon längst bewiesen...jetzt fangen aber die Serben an mit ihren serbisch-orthodoxen Schwachsinn (www.kosovo.com)
Kosovo serbisch zu erhalten doch dies klappt nicht.
Wenn Kosova euers wäre würden nicht so viele Häuser,Schulen,
Gotteshäuser(Kirchen,Moscheen) und etc. verbrannt werden.
Und dann noch die Burg im Amselfeld tss,die wollten eure Paramilitärs auch sprengen...sogar ein Stück Geschichte wollten die auf Ewig vernichten.
Du meinst wir haben nur Lügen im Kopf.
Seht euch doch mal an ihr glaubt Gjergj Kastriot wäre Serben wo doch
alle Welt weiss das er auch gegen Serben etwas hatte!
Wir müssen mehr lesen sagt ihr.
-Was denn eure Bücher oder was die immer in jeder Sprache übersetzt
werden um den Albanern zu zeigen wo's lang geht?
Unsere Geschichte kennt fast jeder Historiker und um euch macht sich keiner Sorgen weil ihr sowas wie das jüngste Volk des Balkans seit!
*Und noch mals wer von den Albanern beleidigt mich ich seH's nirgendwo???*
[stream:1a7aa2313f]http://www.korcavizion.com/MuzikaRAM/ArditGjebreaRAM/Eja.ram[/stream:1a7aa2313f][web:1a7aa2313f]http://www.uni-weimar.de/architektur/e+gel1/projekte/kosovo00/Seminare/Holzrichter/Holzrichter.htm#Sprung2[/web:1a7aa2313f]