Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte der MHP

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt versucht der Zaza Kurde sich als Iraner auszugeben hahaha du machst dich sowas von lächerlich.

Nöich bin ja kein MHP mann der behauptet, aus einem Stell-dich ein mit einer Wölfin!!! entstanden zu sein. Wären die Türken, oder das was sich als einer bezeichnet, schlau gewesen, hätten sie die Forschung vorangetrieben. Warum machen sie das nicht??? Weil sie kein interesse an der Wahrheit haben.

Nöich bin ja kein MHP mann der behauptet, aus einem Stell-dich ein mit einer Wölfin!!! entstanden zu sein. Wären die Türken, oder das was sich als einer bezeichnet, schlau gewesen, hätten sie die Forschung vorangetrieben. Warum machen sie das nicht??? Weil sie kein interesse an der Wahrheit haben.

Ich empfehle dir die Türkische Geschichte zu lesen von Anfang bis Ende das liest sich wirklich wie ein Thriller und ist sehr Spannend du wirst merken das es einen Türkischen Kern gibt was von Osten nach Westen wandert und immer mit der selben Taktik und Kunst sich vorantreibt.

Ich empfehle dir die Türkische Geschichte zu lesen von Anfang bis Ende das liest sich wirklich wie ein Thriller und ist sehr Spannend du wirst merken das es einen Türkischen Kern gibt was von Osten nach Westen wandert und immer mit der selben Taktik und Kunst sich vorantreibt.

Ich liebe Geschichte und betrachte sie unvoreingenommen. Auch die geschichte der Türken habe ich behandelt. Natürlich interessant!
Aber nur ab einem bestimmten Jahrhundert auch Teil meiner geschichte.
Man darf stolz sein auf seine Herkunft aber im gleich Atemzug die Varietäten des besiedelten Gebietes anerkennen.
Ich erkenne die heutige Türkei mit ihren Grenzen an. Aber ich will das die Türkei auch für mich einen Wert hat und das geht nur mit Völkerverständigung und Gleichheit. Nicht mit kruden Ideologien eines Schwachmaten.

Panturkismus?

giphy.gif

58571_puskevit_ile_ilgili_espriler_komik_sozler_5.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im März sind Wahlen in der Türkei und im April in Ungarn soweit ich weiß liegt die Jobbik bei 11% und die MHP zuletzt bei 13% und jetzt soll sie sogar knapp bei 20% liegen wenn beide Parteien ihre Wählerschaft ausweiten können wird das eine Märchenhafte Landung.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben