Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte des Zypern-Konflikts 1955-1974

Schiptar schrieb:
Alen schrieb:
@ schiptar ,ich erinnere mich nciht,dass du mich gefragt hättest,ob du meine fahne benutzen darfst ? 8)
Plagiarismus ist die aufrichtigste Form der Bewunderung, und außerdem gilt auch für geistige Dinge, daß Eigentum Diebstahl ist! :mrgreen:

...aber wenn Du mich per PM aufforderst, sie rauszunehmen, dann tu ich Dir natürlich den Gefallen, da Du der geistige Urheber bist.

I got ya a new flag....

Have fun with it....and yes it's a gift....cause I like your music taste...

Albaniannewflag.jpg
 
Partibrejker schrieb:
Schiptar schrieb:
Alen schrieb:
@ schiptar ,ich erinnere mich nciht,dass du mich gefragt hättest,ob du meine fahne benutzen darfst ? 8)
Plagiarismus ist die aufrichtigste Form der Bewunderung, und außerdem gilt auch für geistige Dinge, daß Eigentum Diebstahl ist! :mrgreen:

...aber wenn Du mich per PM aufforderst, sie rauszunehmen, dann tu ich Dir natürlich den Gefallen, da Du der geistige Urheber bist.

I got ya a new flag....

Have fun with it....and yes it's a gift....cause I like your music taste...

Albaniannewflag.jpg
niehm diese rassistische flagge raus oder ich melde es einen mod!
 
Würde auch sagen das du sie löschst...sie ist zwar NICHT Rassistisch, dafür aber extrem Provokativ!!! Das könnte mit üblen beschimpfungen enden!!! Nehm sie doch bitte raus!
 
Gugica schrieb:
Würde auch sagen das du sie löschst...sie ist zwar NICHT Rassistisch, dafür aber extrem Provokativ!!! Das könnte mit üblen beschimpfungen enden!!! Nehm sie doch bitte raus!

Meine persoehnliche Meinung gilt als "Provokation"...und ist berechtigt...

Sie regt zur Diskussion an...
 
The_Kosova_Kid schrieb:
Partibrejker schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Partibrejker schrieb:
Was ist daran rassistisch...???
:roll: lösch es bitte

Du hast meine Frage nicht beantwortet...
durch diesen moslem da der aussieht wie ein terrorist deutest du darauf das wir islamisten sind und durch den kackhaufen dort unten das wir scheiße sind.

Findest du nicht, dass es schoen ist, dass man Kunstwerke auf verschiedene Art interpretieren kann...????...Es kommt immer auf die Betrachtungsweise des Betrachters drauf an...
 
Partibrejker schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Partibrejker schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Partibrejker schrieb:
Was ist daran rassistisch...???
:roll: lösch es bitte

Du hast meine Frage nicht beantwortet...
durch diesen moslem da der aussieht wie ein terrorist deutest du darauf das wir islamisten sind und durch den kackhaufen dort unten das wir scheiße sind.

Findest du nicht, dass es schoen ist, dass man Kunstwerke auf verschiedene Art interpretieren kann...????...Es kommt immer auf die Betrachtungsweise des Betrachters drauf an...
mach was du willst :roll:
 
Zurück
Oben