Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
ach so ... und ich dachte, er stellt uns nach einander alle mitglieder seiner familie vor ... papa, mama, schwester, bruder, cousin, cousine etc ... opa hat er auch schon drin gehabt ... :wink:

Denis_Zec schrieb:
ach so ... und ich dachte, er stellt uns nach einander alle mitglieder seiner familie vor ... papa, mama, schwester, bruder, cousin, cousine etc ... opa hat er auch schon drin gehabt ... :wink:

der war echt gut ... nicht schlecht herr specht :lol:

Albanesi schrieb:
Hallo albanischer Bruder Kinez!

Wenn du sagst das die Serben vorher in Kosovo waren , dann beweise es mir!
Aber ich glaube eher nur in deinen Träumen!
Du schreibst nur Müll , weisst du das?
Die Albaner waren Illyrer , bevor die Illyrer zu albaner wurden , weil es ein Volk von Stämme war!

Das hat doch damit nichts zu tun das die Serben trotzdem vorher da waren.
Die albanische Geschichte entspringt nun mal in mittel Albanien und die serbische im Kosovo.
Die Albaner wurden doch erst im 2 jahrhundert entdeckt,damals lebte ein bergvolk in den Bergen mittel >Albaniens,als es in den bergen entdeckt wurde gab man ihnen den namen "Albanoi".Die Albanoi waren die Vorfahren aller Albaner wo bei bei ihnen vermutet wird das diese Albano nachfahre der Illyrer sind.
Aber die Albanoi lebten nicht im Kosovo sondern in Albanien.Albaner kamen erst ab dem jahre 1500 nach Serbien(Kosovo),die Serben leben dort schon seid dem Jahre 600-Das heißt die Geschichte gehört ganz klar den Serben und keinem anderen.

Ma joj da bih i bili illiri!
Pa sto unda nimozeme sve traziti sve sto je nekad bi nase! :roll: ^
To ne vodi nicem!

Tak kak izpadne, tak nek bude! :wink:

Albanesi schrieb:
Hallo albanischer Bruder Kinez!

Wenn du sagst das die Serben vorher in Kosovo waren , dann beweise es mir!
Aber ich glaube eher nur in deinen Träumen!
Du schreibst nur Müll , weisst du das?
Die Albaner waren Illyrer , bevor die Illyrer zu albaner wurden , weil es ein Volk von Stämme war!

ja nur sind die Albaner im heutzigen mittel Albanien entstanden und lebten auch dort bevor sie vor 500 Jahren das Kosovo besiedelt haben durch die Türken.

Wir Serben dagegen leben schon 1400 Jahre im Kosovo und leben damit 900 Jahre länger als die Albaner auf diesem Land.

das mit den stämmen oder auch klans stimmt heute noch!
zB wissen die meisten albaner welchem stamm sie angehören!
mit diesem stamm wird nicht geheiratet, da dies verboten ist.
Auch wenn zB die jenige in süd-Kosova wohnt und man sich auch so nie kannte darf man nichts miteinander haben!
ich bin vom Stamm Crna Glavo!

Zurück
Oben