Denis_Zec schrieb:ach so ... und ich dachte, er stellt uns nach einander alle mitglieder seiner familie vor ... papa, mama, schwester, bruder, cousin, cousine etc ... opa hat er auch schon drin gehabt ...
Denis_Zec schrieb:ach so ... und ich dachte, er stellt uns nach einander alle mitglieder seiner familie vor ... papa, mama, schwester, bruder, cousin, cousine etc ... opa hat er auch schon drin gehabt ...
Albanesi schrieb:Hallo albanischer Bruder Kinez!
Wenn du sagst das die Serben vorher in Kosovo waren , dann beweise es mir!
Aber ich glaube eher nur in deinen Träumen!
Du schreibst nur Müll , weisst du das?
Die Albaner waren Illyrer , bevor die Illyrer zu albaner wurden , weil es ein Volk von Stämme war!
Stipe schrieb:Ja mu zilio vrime pokusavam pokaziti da veli samo gluposti, al on ti to ne kapira! :roll:
Albanesi schrieb:Hallo albanischer Bruder Kinez!
Wenn du sagst das die Serben vorher in Kosovo waren , dann beweise es mir!
Aber ich glaube eher nur in deinen Träumen!
Du schreibst nur Müll , weisst du das?
Die Albaner waren Illyrer , bevor die Illyrer zu albaner wurden , weil es ein Volk von Stämme war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen